über mich




Hallo! Ich bin Sandra !


Ich LIEBE es kreativ zu sein. Und das eigentlich schon immer, das sagen jedenfalls meine Eltern. Es wurde gemalt (als Kind neben meinem Vater jeder vor seiner Staffelei) , genäht (damals auf Mamas Maschine, heute auf der eigenen) und mit Papier gebastelt, früher einfach irgendwie -heute mit STAMPIN UP!

LITTLE MISS SOPHIE - das war vor über 10 Jahren immer mein Wunsch, wenn ich mal eine Tochter bekomme, soll diese Sophie heißen. Der Namenswunsch hat sich komischerweise nie geändert. Die kleine Maus gibt es nun seit fast 4 Jahren wirklich. Unsere kleine Miss Sophie. 
Naja, Namenstechnisch hatte mein Mann nicht wirklich ne Chance ;-)

Und die ist genauso kreativ - mit Mutti im Keller vor der Staffelei sitzen und Acrylbilder malen oder im Bastelzimmer stempeln, stanzen und kleben. Scheint doch genetisch bedingt zu sein!




Stampin up! - das war eigentlich nur ein Zufall.


Es fing mit der Eulenstanze an, die ich durch puren Zufall im Internet gesehen hatte, unbedingt haben wollte und so auf Anke gestoßen bin. Meiner heutigen Upline.
Was sie so alles bei  Stampin Up! macht, sagte mir da noch gar nichts. Da bin ich dann einfach mal Ende 2012 zu einem offenen Workshop gegangen und das war´s dann auch schon - prompt SÜCHTIG geworden.


Mein Mann meinte zuerst noch "lass sie mal, das gibt sich schon". Bis er eingesehen hat, dass das  wohl doch was "ernsteres" ist und mir sogar ein eigenes Bastelzimmer eingerichtet hat, mit viiiiiieeeelen Fächern und nem Schreibtisch.



Und jetzt bin ich selbst im Team "klikaklaka" !!!




So, das war´s jetzt erst einmal zu mir. Sieh dich einfach um! Viel Spaß beim lesen und schauen! Ich würde mich riesig über einen Kommentar freuen, wenn du magst!




Liebe Grüße!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen