Samstag, 18. Oktober 2014

kleine Verpackung

Urlaub!!! Endlich mal ne Woche frei! Eigentlich hatten wir überlegt, kurzfristig ein paar Tage weg zu fahren, aber das hat nicht so ganz geklappt. Kindergeburtstag wird gefeiert, Kind ist selbst bei ihrem besten Freund  zum Geburtstag  eingeladen, dann ein Fest im KiGa, da bleibt keine Zeit mehr zum wegfahren, aber:
Home sweet Home! Zu Hause ist auch soooo schön! Hauptsache frei!
Und da mal wieder eine Menge Geburtstage anstehen, muss eh ne ganze Menge gebastelt werden. Ich danke meinem Mann immer noch, das ich mein gemütliches Bastelzimmer hab. Erst sollte ich in den Keller verfrachtet werden. Hallo??? Ich brauch da schon ein etwas netteres Ambiente ;-) Schließlich kann man STUNDEN mit seinem Hobby verbringen. Da will man nicht in den Keller. Aber jetzt hab  ich  ja  meinen Ankleide-Bastelraum. Mein persönliches Frauenzimmer eben. Da sitzt man dann gemütlich und kann einfach mal machen. 
Meine Ma brauchte dieses mal auch eine kleine Verpackung, wo man Geld drin verschenken kann. Sie hatte das kleine Knallbonbon vom Workshop gesehen, sowas sollte es dann sein, aber in blau!
Super einfach mit dem Falzbrett!






Und für einfache Verpackungen hab ich immer ganz gerne solche Kleinigkeiten, die man einfach schnell drauf kleben kann. Schlicht, aber ich mag´s total gerne. Wertet kleine Verpackungen oder Grußkärtchen ganz schnell auf! Für unverhoffte, spontane Einladungen nicht verkehrt, wenn man was zur Hand hat oder schnell was nettes her muss!



Bis bald!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen