Mittwoch, 10. August 2016

Blumen über Blumen

Und weil´s mir so gut gefallen hat 
mit den 
Botanical Builder Framelits 
kommen hier direkt noch ein paar Varianten .

Ich finde, das wertet so ein Kärtchen direkt auf 
wenn sich da ein bisschen was hervor hebt.



Der Willkommen Schriftzug und die Namen sind übrigens mit den Stempeln aus dem
Brushwork Alphabet Set gestempelt! Die sind klasse! Damit kann man alles selbst zusammen setzen!


Dasselbe Outfit nur verschiedene Farben und verschiedene Stempel! 
Ich steh ja echt nicht so unbedingt auf Blümchen (also echte schon :-))
aber diese framelits find ich mega schön!

So, hier geht´s zu Hause weiter mit der Arbeit.
Im Garten gibt´s einiges zu tun und man muss die Regenpausen hier echt schnell nutzen, 
bis der nächste Schauer kommt.
Ist unglaublich dieses Jahr!
Regen Regen Regen!

Ich sollte unbedingt mal was mit den neuen framelits
"Umbrella Weather framelits" machen, 
wäre ja zuuuu passend !




2 Kommentare:

  1. Super super schön! :)
    Zum Wochenende soll das Wetter ja wieder besser werden. Hoffen wir es mal..
    Herzliche Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina!!!!!
    Ja , das hoffen wir mal !!!! Obwohl wir jetzt anderes Programm machen, Sophie ist krank und hat Fieber, die arme Maus. Also pflegeprogramm ;-)
    Dann genieß du mal das schöne Wetter!!! Bis bald!!!

    AntwortenLöschen