Mittwoch, 14. Dezember 2016

Tellerdeko

Lange dauert´s ja nicht mehr, dann geht das große Schlemmen los. 
Dann wird hier lecker gekocht. 
Dieses Jahr steh ich mit meiner Ma zusammen in der Küche, da freu ich mich richtig drauf. 
Mutter-Tochter- Weihnachtskocherei 
und Heilig Abend kann kommen!
Servietten Falten ist bei uns beiden nicht so der Hit, aber dann wird halt Deko für den Teller gebastelt. Sieht gut aus und ist in der Regel auch noch lecker!
Zum üben gab es dann schon mal Leckerlies zum Adventskaffee!


Dazu hab ich die Etikettenstanze benutzt, zwei Kreisstanzen und die Schleifenstanze.
Espressopapier und Glutrot und die Schrift wurde in Gold embossed!
Ganz einfach. 
Und Ferrero Rocher passt super in den ausgestanzten Kreis!



Na dann überleg ich mir mal was für die Heilig Abend Teller !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen