Montag, 13. Februar 2017

Kindergeburtstage

Hallo!!!!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich viel für Geburtstage gebastelt haben.
Entweder waren wir eingeladen oder unsere Tochter .
Die mausert sich gerade zur Dauer-Party-Gängerin, 
früh übt sich!
Also gibt es heute zwei Karten für zwei Geburtstags-Jungs!

Die Ballonparty aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog find ich super für Kindergeburtstage.
Die Stempel, die Schriftzüge, tolles Set!
Das habe ich kombiniert mit dem Namen . Dafür habe ich ein älteres Set benutzt, aber ich fand die Streifen so passend zu dem Luftballondesign.



 Und hier kam die Luftballonstanze solo zum Einsatz mit Designpapier.
Und wieder wurde der Name gestempelt. Das Set kommt aus dem Hauptkatalog "Labeler Alphabet".
Und die Geburtstagswünsche kommen aus dem Set "Malerische Grüße".

Das waren einfach mal zwei  Beispiele.
Weitere Folgen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen