Mittwoch, 13. August 2014

einfach mal zwei Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch einfach mal zwei verschiedene Karten zum Geburtstag, die ich vor längerem gemacht hatte. Bin heute nicht so kreativ, was Neues zu machen. Ich erhole mich gerade von einem Super Klasse Movie Park Tag mit meinem älteren Patenkind. Wir sind ALLE Achterbahnen gefahren, die es gibt und ich hab echt blaue Flecken von den Sicherheitsbügeln bekommen, so hat`s geruckelt, aber toll war´s!Ich LIEBE ja Achterbahnen und diese 4D- Events ( da gab es auch genug von), die waren Mega stark, aber so ein Tag ist leider viel zu schnell um.

So, hier die erste Karte!  Ich mag ja Karten wesentlich lieber, wenn sie nicht einfach nur bedruckt sind, sondern plastischer sind, durch mehrere Lagen Papier oder auch Elementen wie diesen Filzblüten, die hier mit einer Klammer zusammen gehalten werden. Die Blüten sind mit der BigShot ausgestanzt.
Den Schriftzug Happy Birthday habe ich aus meinem "Altbestand" ;-) . Das Papier stammt aus einem älteren Designerblock. Diese Blöcke sind schon klasse, kosten nicht viel und man hat jede Menge verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten!




Passend zu meinen blauen Flecken hier die zweite Karte mit viel blau. Gut, Herzen schenkt man nicht jedem, aber die hat ja auch mein Mann bekommen. Die Karte spielt beim Öffnen das ab, was man selbst drauf gesprochen hat. Unsere Tochter hat "Happy Birthday" gesungen. Richtig süß! So häufig bekommt man so eine Karte auch nicht geschenkt und der Papa hat Spaß, jedes mal wenn er sie öffnet. Auch heute noch ;-)






Nächstes Mal  gibt´s was aus neuen Papieren und Stempeln gebastelt, versprochen ;-)

Dir wünsche ich jetzt noch schnell einen schönen sonnigen Tag! 
Wir genießen jetzt  die restliche freie Zeit und machen uns einen ruhigen Nachmittag.

Tschüß!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen