Mittwoch, 9. November 2016

Herbstliches

Ich hatte wieder einige Workshops, die wieder riiiiiiiesig Spaß gemacht haben.
Ich bin ja immer wieder froh, so liebe Leute kennen zu lernen und mit denen basteln zu dürfen.
Das einfach immer wieder total schön!

Und da es so schön zur Jahreszeit paßt,
habe ich einfach mal zwei Sachen rausgesucht.

Einmal diese Kullerkarte:


Da ist der Holzhintergrundstempel zum Einsatz gekommen in Schokobraun.
Und das Set Herbstgrüße samt Stanze!
Die ist echt gut beim Workshop angekommen.

Als Willkommensgruß gab es die kleine Pommesschachtel (leider ist sie nicht mehr im Katalog vertreten, schnief) herbstlich dekoriert und gefüllt mit Plätzchen.


Also alles ein wenig herbstlich!

Oooch, ich liebe den Herbst ja total. Diese glühend roten Blätter, die Luft, wie es riecht, herrlich,...
und sooo gemütlich!
Ich genieß dann nun nochmal ein wenig die 
Herbstzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen