Samstag, 5. November 2016

Kindergeburtstag in Hülle und Fülle

Hier ist im Moment die Kinder-Party-Saison eröffnet. 
Ein Kindergeburtstag jagt den nächsten und Mutti darf Dauerbasteln!

Hier mal eine kleine Auswahl:


Das waren Sophies Einladungen zu Ihrem 6. Geburtstag!
Ich muss gestehen, ich hab´s mir sehr einfach gemacht:
Die Schiebehüllen sind mit Minimarshmallows gefüllt und innen befndet sich die Einladung zusammengerollt und eingepackt!
Von außen nur eine farbige Banderole, geprägter VellumStern oder Schmetterling, Name dran , fertig!
Kam aber super an!
Muss also nicht immer aufwendig sein.



Dann zwei niedliche Kärtchen für zwei Mädchengeburtstage.
Da kam dann endlich mal wieder die Eule zum Einsatz.


Wenn man die Karte aufklappt, dann stehen da auch noch zwei Eulen!


Und für einen Jungen gab´s die Klappkarte, wo der Spruch beim dran ziehen nach oben flippt!
So eine ähnliche Karte haben wir mal bei einem Teamtreffen bekommen.
Ich glaub, das war die liebe Elli, wenn ich mich noch recht erinnere.



Das waren jetzt einfach mal ein paar Beispiele von meinen Geburtstagsbasteleien!
Bin aber auch schon mittendrin im Weihnachtsbasteln,
macht wieder richtig Spaß!!!
Bilder dazu kommen bald!
Genießt das tolle Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Ich finde deine Werke superschön!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja!!! Das freut mich:-))))
      Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünsch ich dir!!!!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Einladungen sind ja klasse, einfach - aber originell!!!
    Und deine Karten sind allesamt sooo schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen