Freitag, 5. Dezember 2014

Mega Schnäppchen!

Und dabei ist erst morgen Nikolaus! Ab sofort ist die Ausverkaufsecke aufgestockt und super Schnäppchen sind dabei, sogar mein geliebtes Weihnachtsstempelset mit dem Lebkuchen-Männchen! Hätte ich es nicht schon zu Hause wär ich jetzt dabei ;-) Musst du einfach mal reinschauen! Lohnt sich!!
Man sollte nur schnell dabei sein,das geht ruck zuck nach dem Motto: 
Wenn weg, dann weg!



Ich werd´ jetzt mal ein wenig  an die frische Luft gehen, Nachholbedarf, mich hatte es richtig erwischt am Mittwoch und Donnerstag, zwei Tage Migräne, echt klasse, völlig umgehauen hat´s mich, da ging dann mal gar nichts mehr.Und es gibt noch einiges zu tun für den morgigen Nikolaustag, wie gesagt, Nachholbedarf, ist ja alles liegen geblieben. 



Dann wünsche ich allen ein schönes Nikolauswochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen