Mittwoch, 10. Dezember 2014

Workshop - Projekte

Man, da hab ich doch glatt vergessen, vom letzten Workshop die Projektfotos zu zeigen. Wahrscheinlich war ich so geflasht vom Schöner-Wohnen-Haus der Gastgeberin ;-). Nadine, es ist sooo toll bei euch geworden- richtig gemütlich und man hat sich sofort sooo wohl gefühlt! Nochmal alles alles Gute für euer neues Zu Hause ;-) 
Habt ihr super super schön hin bekommen!

Los geht´s dann erst einmal mit den Goodies! 



Passte witzigerweise auch noch zu Nadine´s Tischdeko in hellem blau! Und das ganz ohne Absprache ;-)
Die kleinen Schächtelchen sind wieder mit der Big Shot Stanzform gemacht, aus dem aktuellem Winterkatalog. Und die Anhängerstanze (ebenfalls aus dem Winterprogramm) kam auch noch zum Einsatz. Wohl ein wenig verkürzt,damit es die Schachtel nicht "erschlägt" aber das geht ja alles ratz fatz mit den Handstanzen!



Und das wurde gebastelt! Wie gewünscht eine Karte, eine Verpackung mit kleiner Karte obenauf , der kleine Kellnerblock aber aufgehübscht (den gab´s im Workshop zwei Tage zuvor auch, ich fand den aber sooo schön und was zu Schreiben braucht man doch immer, ich jedenfalls MUSS mir alles aufschreiben;-)) und eine kleine schnelle Verpackung entweder weihnachtlich oder einfach mit buntem Designerpapier!

Sooo, und ich werd jetzt mal schnell Klar Schiff machen. Auch wenn ich lieber basteln würde. Hach, da hat man so ein paar Kartenideen für Weihnachten im Kopf, die unbedingt noch gemacht werden müssen und die dann hoffentlich bald verschickt werden können, aber leider leider gibt es ja auch noch andere Dinge , die erledigt werden müssen, schnief :-(
Wat mut, dat mut !

Also, bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen