Sonntag, 14. Mai 2017

Happy birthday

Happy Birthday!
 .....und dieses mal geprägt.
Also wenigstens das "Happy"!



































Als allererstes habe ich den Schriftzug "HAPPY" in das weiße Papier geprägt.
Und dann erst wird gestempelt!!
Luftballons gehen auch immer, oder? 
Die Ballons wurden einfach in Safrangelb und Kirschblüte drüber gestempelt.
Ergibt dann einen schönen Effekt durch die Höhen und Tiefen im Papier.
Das Birthday ist in schwarz gestempelt.
Die Bänder an den Ballons sind  mit dem Fineliner per Hand gemalt. 
Also alles muss ja nun auch nicht gestempelt werden, oder?

Frühlingsfarben sind ja genau meins!
Daher kann ich´s kaum erwarten, mit den neuen In Colors zu stempeln!!!
Zwei , drei könnten meine neuen Lieblinge werden ;-)
Ich steh definitiv mehr auf zarte, pastellige Farben.
Und ihr?




2 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wunderschön liebe Sandra ... ich bin total verliebt :-)
    Hab einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald! Drück dich, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Karte zum Geburtstag ist das geworden.Dazu ein paar Impressionen aus unserem Urlaub im Hotel Alta Badia und fertig ist die perfekte Karte.Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen