Sonntag, 11. Oktober 2015

Glitzersterne

Heute glitzert es wieder!
Und wieder sind es , welch Überraschung

Sterne!




Ich wollte erst Kreise als Weihnachtskugeln ausstanzen , aber dann hab ich doch Sterne genommen.
Und Glitzerpapier! Ich finde das silbern glänzende Papier einfach super schön zu weißem Papier.
Irgendwie schlicht, aber edel, oder?


Als Band hab ich den Leinenfaden genommen. Ich hatte erst Draht probiert, aber das hat nicht so gut funktioniert, mit Schleife sieht es doch weicher aus und farblich passt es gut zum Savanne Schriftzug "Frohe" (wurde mit framelits ausgestanzt).

Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, wie schön das silberne Papier wirklich  glitzert!

Das ist  soooo schön,
so ein wenig glamour zu Weihnachten!

Genießt einfach noch den Rest vom herbstlichen Wochenende!!

                       Bis bald!!!!

SANDRA

Kommentare:

  1. Ach liebe Sandra,
    die ist wunderschön geworden!
    Ein Träumchen...
    Einen tollen Sonntag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke liebe Ruth! Das ist superlieb von dir! Dir einen schönen Wochenstart!! Liebe Grüße und bis ganz bald :-)

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Karte ist ja sooooo toll geworden.
    Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja!!! Hihi, ist auch mein Geschmack, die mag ich auch besonders gerne, weil sie soooooo schön glitzert :-)
      Gaaaanz liebe Grüße!! Bis bald !

      Löschen
  3. Liebe Sandra, super schön ist Deine Karte geworden!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corinna,
      Danke für den lieben Kommentar!! Das freut mich riesig!
      Ganz ganz liebe Grüße zurück und hoffentlich bis bald,
      Sandra

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte Sandra, schöne schlichte Farbwahl.
    Gefällt mir super gut!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kristin!
      Mir gefallen die schlichten Sachen auch meist am besten ;-) , da haben wir wohl denselben Geschmack!!
      Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart !!
      Ganz ganz liebe Grüße! !!!!

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte liebe Sandra.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia! Schön, dass dir die Karte gefällt und ganz ganz vielen lieben Dank, dass du mir das geschrieben hast :-)))))
    Ganz liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen