Sonntag, 19. Februar 2017

Swap zum Teamtreffen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz noch den Swap vom Teamtreffen unserer lieben Bastelmutti ANKE zeigen.


Eine kleine Tüte aus dem wunderschönen Sale a bration Designpapier gefüllt mit einem Macaron mit Lippenbalsam, falls man sich mal wieder den Mund fusselig redet ;-)
Kann an so einem Tag ja passieren, wenn soviele Bastelhühner aufeinandertreffen!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch !



Donnerstag, 16. Februar 2017

Liebe Grüße


Hallo!

Heut zeig ich euch eine kleine Verpackung, die wir auf unserem Teamtreffen kennen 
und lieben gelernt haben.
Also ich jedenfalls. 
Ich find das kleine Ding einfach grandios.
Grandios einfach ,schnell gemacht und macht echt was her.
Und alles mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten. 
Tja, da Ding ist vielfältiger als man auf den ersten Blick meint!


Die kleine Verpackung ist in Glutrot gehalten und das Designpapier stammt aus dem mega süßen Block "Liebe Grüße" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog!
Die Kreise sind mit den Stickerei framelits gebigshottet!
Die Stickerei ist nur ein klitzekleines Element aber die Kreise sehen so wesentlich schicker aus als einfach nur rund ausgestanzt, oder?
Eine kleine Schleife aus demselben Designpapier mit der Schleifenhandstanze und fertig ist der Deckel dekoriert!
Ich LIEBE diese Box.

Dann wünsch ich euch einen grandiosen Start ins Wochenende!



Dienstag, 14. Februar 2017

Be my Valentine

Heute ist Valentinstag!
Eigentlich mag ich so Tage ja nicht,wo extra was gemacht wird. Genau wie Muttertag, Vatertag,...
Ich finde, man sollte IMMER mal wieder an die Lieben denken und sich was nettes sagen oder schenken.

Hab aber trotzdem heut ne Kleinigkeit ;-)



Diese klitzekleine Verpackung wo was klitzekleines Süßes rein passt!


Danke Nadine für die schöne Idee, die musste einfach umgesetzt werden!!!

All you need is love!

In diesem Sinne, genießt den Tag mit euren Lieben!




Montag, 13. Februar 2017

Kindergeburtstage

Hallo!!!!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich viel für Geburtstage gebastelt haben.
Entweder waren wir eingeladen oder unsere Tochter .
Die mausert sich gerade zur Dauer-Party-Gängerin, 
früh übt sich!
Also gibt es heute zwei Karten für zwei Geburtstags-Jungs!

Die Ballonparty aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog find ich super für Kindergeburtstage.
Die Stempel, die Schriftzüge, tolles Set!
Das habe ich kombiniert mit dem Namen . Dafür habe ich ein älteres Set benutzt, aber ich fand die Streifen so passend zu dem Luftballondesign.



 Und hier kam die Luftballonstanze solo zum Einsatz mit Designpapier.
Und wieder wurde der Name gestempelt. Das Set kommt aus dem Hauptkatalog "Labeler Alphabet".
Und die Geburtstagswünsche kommen aus dem Set "Malerische Grüße".

Das waren einfach mal zwei  Beispiele.
Weitere Folgen :-)