Samstag, 8. April 2017

Gewinne die verrückten Hühner!

Hallo ihr Lieben!

Es gab soooo viel zu tun, da blieb fürs bloggen nicht soviel Zeit!
Also dachte ich, starten wir mal zum Wiedereinstieg mit einem kleinen Gewinnspiel!


Was müsst ihr machen?
Ganz easy!
Einfach bis kommenden Montag bis spätestens 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen!
Oder auf Facebook die Seite ' Little Miss Sophie' liken oder um die Chancen noch
mehr zu erhöhen bei Instagram  ' misssophie2010' folgen und Kommentar hinterlassen!

Ich versende es dann direkt am nächsten Tag , damit es auch vor Ostern da ist ihr Lieben!
Dann mal

      Viel Gluck !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Gewinnspiele sind immer etwas schönes. Danke dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    auch ich würde gerne die Hühner gewinnen.Vielleicht habe ich ja Glück ! :)
    Einen schönen Sonntag aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen
  3. wow einfach mal so ein candy ..das ist aber nett von dir ..da hüpf ich doch glatt hierein....facebook nein instergramm nein :-))) lg und hab einen schönen sonnigen tag und eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die verrückten Hühner gern für meine Tochter gewinnen, denn sie ist auch manchmal ein verrücktes Huhn ��
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch auch mein Glück! Die sind aber auch einfach zu witzig.
    Vg Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, ich versuche auch gern mein Glück, die Hühner sind so klasse... Schöne OsterZeit! LG von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Soooo ! Aus den Facebook /Instagram und Blogteilnehmer habe ich eine Gewinnerin gelost! @carmenundhelgepeters!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! Und viiiiiel Spaß damit!!!!! Und allen schöne Ostertage!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch :-) habt alle schöne ostertage ulla s

    AntwortenLöschen