Samstag, 28. November 2015

Weihnachtsdeko

So kurz vor knapp haben wir hier zu Hause mal angefangen, weihnachtlich zu dekorieren.

Morgen ist schon der 1. Advent, 
so spät waren wir noch nie dran, aber egal, nicht stressen lassen, es
läuft!!!

Ich mag´s ja immer gern gemütlich, mit Kerzen und so!

Und ich finde, man kann mit wenig Hilfsmittel ein ganz schlichtes Glas zum weihnachtlichen Windlicht umfunktionieren.





Um das Glas habe ich ein schlichtes breites Juteband gebunden, mit der Big Shot aus zwei Papieren Sterne ausgestanzt und hinter den Sternen noch Basteldraht gewickelt. 
So hab ich wenigstens auch in meiner Küche etwas weihnachtliche Deko und tolles gemütliches Kerzenlicht!



Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit !!!
Macht es euch gemütlich!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Windlicht sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht dann gleich mehr Spaß in der Küche zu stehen :-)))
      Liebe Grüße zurück liebe Sonja!
      Sandra

      Löschen
  2. Schlicht und wunderschön!
    Einfach toll...
    Ganz lieben Gruß am Samstag Abend schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rurh! Ich mag ja so gemütliches Kerzenlicht, am liebsten hätt ich überall irgendwo Windlichter stehen!
      Dir auch einen schöööönen gemütlichen Abend ;-)
      Sandra

      Löschen
  3. Wunderschöne Idee. Sieht toll aus. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, würde ich mir auch in meine Wohnung stellen! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen