Montag, 30. November 2015

Advent , Advent

Für eine gaaanz liebe Kollegin habe ich diese kleine Geschenktüte gebastelt.
Falls du das lesen solltest Michaela:
LIEBE GRUESSE !!!!!!!!

Sophie und ich haben da so unsere zwei Lieblingsplätzchenrezepte, die wir hier immer mal zwischendurch backen , egal zu welcher Jahreszeit ;-)
Es war mal  wieder soweit und ich hatte meiner Kollegin versprochen, ihr dann welche mit zubringen.
Und dazu passte die Verpackung perfekt!
Den Stempel habe ich in einem Bastelladen gefunden und der MUSSTE mit.


Die Tüte habe ich mit dem Tütenpunchboard gemacht, das geht so leicht.
Das Papier finde ich immer noch mega klasse , ist aber aus der letzten sale a bration.
Der Schriftzug ist in Saharasand abgestempelt, das Hintergrundpapier ist auch Savanne und die Sterne sind in Espresso! 

In die Tüte passten die Kekse wunderbar rein, genauso wie ein Teebeutel und eine Kerze! 

Genau richtig, für eine kleine Auszeit!

Wenn ich drüber nachdenke, so´n lecker Plätzchen wäre jetzt nicht schlecht! Ich brauch Nachschub!
Die halten sich hier ja nie lange ;-)


Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Schönes Werk von Dir liebe Sandra!
    Das Papier habe ich auch lange gehütet, ich glaube nun ist mein Vorrat verbraucht!
    Liebe Montagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Idee, die du toll umgesetzt hast und damit bestimmt viel Freude geschenkt hast!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen