Donnerstag, 26. November 2015

Kindergeburtstage!

Unsere kleine Partymaus ist zur Zeit auf vielen Kindergeburtstagen und dazu werden eben immer Karten benötigt!

Hier ein paar gesammelte Werke, leider habe ich doch vergessen, alle zu fotografieren.







Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schöne Karten hast du gewerkelt, die mit der Eule gefällt ist mein Favorit!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule mag ich auch immer wieder gerne und als Pirat sowieso ;-)
      Liebe Grüße Dörthe!!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ohhhh, die sind allesamt total herzig.....ich finde es ja total super, wenn Geburtstagskarten personalisiert sind :-)))
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja!
      Kinderkarten machen auch immer Spaß ! Da kann man einfach mal bunt rum probieren ;-)))
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Sonja!

      Löschen