Mittwoch, 25. November 2015

Hallo zurück!

Hallo ihr Lieben!

Na, das war mal eine ungewollte Blog-Pause. 
Leider hab ich immer noch "Rücken" oder besser gesagt "Nacken" .
Irgendwie hielt sich das dann mit der Lust  in Grenzen, sich nach der Arbeit noch an den Computer zu setzen. Eigentlich will man dann nur noch mit dem guten alten Körnerkissen kuscheln.
Fotografiert hatte ich die Sachen, die zwischenzeitlich entstanden sind aber dann doch. 
Also hab ich jetzt ein wenig Nachholbedarf.

Ich fang mal mit ein paar Fotos vom Kindergeburtstag an! 

Goodies für die kleinen Gäste!

  



Ich mag ja diese PomPoms als Dekoration. 
Die sind so schnell selbst gemacht und wir haben einige davon an durchsichtigen Fäden aufgehängt!
Dieser hier ist in weiß mit grauen, mintfarbenen und rosa Punkten.





Solche Dekokreisgirlanden hatten wir auch überall dran gehängt!
Ganz einfach zu machen: massig Kreise ausstanzen und die Nähmaschine anschmeißen und einen Punkt nach dem anderen dran nähen, fertig!
Wir haben alles in pastelligen Faben gehalten.



 Deko für die kleinen Küchlein und Muffins!




Unsere Kleine war jedenfalls begeistert. Ein paar Pompoms hängen immer noch in ihrem Zimmer ;-)

So, das Wärmkissen schreit nach mir!

Macht euch einen gemütlichen Herbsttag !

Bis bald,

SANDRA



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schön, wieder von dir zu hören. Manno, ich hoffe, dass dein Nacken so langsam besser wird.
    Deine Deko ist total klasse, so richtig was für kleine Mädchen (und ööööhmmm große auch ;-))
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh danke dir! Schön, auch von dir zu 'hören' , hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Jaaa,ich hoffe auch, das es bald wieder rund läuft und ich nicht so eingeschränkt bin, das nervt schon ziemlich. Ich glaub,mich muss geduldiger werden, aber fällt schwer ;-))))
    Ganz ganz liebe Grüße zurück!!
    Sandra

    AntwortenLöschen