Donnerstag, 12. Mai 2016

was kleines zum genießen

Heute gibt´s mal wieder eine Verpackung!
Diese kleinen Schächtelchen gehen doch immer. 
Und wenn man mal spontan irgendwohin fährt hat man immer eine Kleinigkeit!

Diese hier sind super schnell mit dem Punch Board gemacht. 
Schickes kleines Schildchen dazu und mit Band befestigt und fertig ist das kleine Ding!
Easy, oder?

Eigentlich braucht man echt nicht viel. 
schönes Designpapier,
schwarzes Papier und Kreisstanze, kleine Blüten 
UND
einen neuen Fähnchenstempel aus dem neuen Katalog!
Jaaaaa, bald ist es soweit. Dann ist der NEUE gültig.
Bin schon total auf die Lieferung gespannt! 
Hab echt den Katalog überall mit Postits beklebt. 
Vielleicht hätte ich besser die Sachen bekleben sollen, die ich NICHTmöchte, ist definitiv weniger ;-)





Das Punchboard oder Stanz-und Falzbrett für Umschläge (so steht´s ja im Katalog ;-))
 ist jedenfalls weiter im Programm! 
Puuuuhhh, 
wäre auch zu schade gewesen, wenn das auf der Auslaufliste gelandet wäre. 
Geht ja gar nicht! 
Das Ding ist sowas von einfach zu benutzen und es lässt sich so schön damit verpacken in zig
Größen. 
Einfach mal testen!
Und wenn´s nicht klappt, meldet euch gerne. Wenn ihr noch keins haben solltet, dann natürlich auch einfach melden oder mal im  Online Shop  stöbern ;-)



Ich mach mich jetzt mal fertig!
Heute werd ich auch GENIESSEN! 
Mädelsabend ist angesagt und ich freu mich riesig!

Wird ein witziger Abend , alles Stempelsüchtige ;-)


Mädels, haben wir wieder ne Fotowand heute Abend ;-) ?
Egal, lustig wird´s eh mit dem verrückten Haufen!



Macht euch nen tollen Abend!!!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine kleinen Böxchen sehen richtig toll aus. Schön knallig ... pink und schwarz ist immer ein besonderer Hingucker! Und ja ... ohne Punch Board wären wir echt aufgeschmissen. Ihr trefft euch heute mit Anke und Co.? Na dann viel Spaß und liebe Grüße, ihr seid schon ein lustiger Haufen, grins
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Deine Box ist toll geworden, die Farben sind ein Träumchen und der neue Stempel, ja was soll ich sagen: "Muss ich haben!".
    Ich kenne das Problem mit dem Katalog, großer Suchtfaktor, es ist einfach diesmal alles wunderschön.
    Für heute wünsche ich Euch einen tollen Abend, habt viel Spaß!
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist super süß.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. total schön, deine Box!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ihr Lieben!! Ich freu mich immer riiiiiiiiiesig über so liebe Kommentare !!
    Dankeeeeeee!! Ich wünsche euch schöne Pfingsttage!!!!

    AntwortenLöschen