Freitag, 6. Mai 2016

Kommunion

Im Moment komm ich nicht so zum bloggen. 
 Dann kommt auch noch das schöne Wetter dazu!!!!

Herrlich oder?  
ENDLICH 
kann ich da nur sagen! 
Ab nach draußen!
Sorry Computer, aber da muss man Verständnis für haben. 
Allzu verstaubt war er jetzt nu auch wieder nicht.

Heute war einfach ein
total herrlicher Tag, erstmal hab ich ein laaaaaaaaanges Wochenende
( was ja prinzipiell schon reicht, um zu Happy zu sein)
 und dann ging´s noch schön zum Kommunionskaffee zu meiner Freundin ab in den Garten. 
Lecker essen, Käffchen dabei und das alles schön in der Sonne auf der Terrasse! 
Ach geht´s uns doch gut :-)))))

Die Einladungskarten durfte ich damals machen, die an die Familie geschickt wurden!

So sahen Sie aus, genau nach Farbwunsch der Tochter meiner Freundin!





Da wurden dann einfach mal mehrere Techniken eingesetzt!
Die Schrift "einladung" habe ich in Silber embossed und das Pergamentdeckblatt wurde dazu noch mit den Punkten geprägt, es sah mir sonst zu glatt aus!


 Unter dem Pergament wurde EVA´s Kommunion ebenfalls embossed und der Fisch mit der Big Shot ausgekurbelt!

Also Eva´s Farbkombi gefällt mir super, hat sie sich toll ausgesucht!

Wenn du auch Karten zu einem bestimmten Anlass benötigst, dann melde dich gerne bei mir.


So , das war´s für heute!

Kurz und knapp.

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!





Kommentare:

  1. Meine Liebe Sandra,
    Wunderwunderschön!
    Die Einladungen sind zum Verlieben!
    Sonnige Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ruth, ich hoffe dir geht's gut und du genießt das tolle Wochenende ! Ganz liebe sonnige Grüße zurück !!!!

    AntwortenLöschen