Sonntag, 10. April 2016

Hallo 40 !!!

So, jetzt bin ich auch im 
Club   der   Vierziger!

Holprig bin ich da reingeschlittert! 
Mensch, so hab ich mir das definitiv nicht vorgestellt.
Da möchte man einfach einen schönen Tag genießen, man hat ja schließlich Urlaub, und unter der Dusche macht es "krack". Rücken!!!! 
Super, dachte ich noch,das fängt ja mal bombig an.
Aber sowas tut ja der guten Laune NOCH keinen Abbruch. Wärmepflaster druff und gut is.
Vormittags lecker Cappuccino mit  Freundinnen und mittags Essen gehen mit der besten Mama und Töchterlein.
So weit, so gut. Herrlich, das Leben kann so schön sein.
Der weitere Plan war eigentlich  Tag weiter genießen, nach Holland fahren, shoppen,...

Aber Bakterien und Viren ist DAS ja sowas von egal. 

Hallo? Geburtstag? 

Naja, am Ende vom Lied, waren wir mit Klein Sophie erst beim Arzt und abends dann nochmal das Krankenhaus von innen besichtigen!
So hab ich auch noch nicht "gefeiert". 
Aber Gott sei Dank war nix schlimmes, alles wieder gut.
Das ist das aller aller aller Wichtigste.

Und dann nahm mein Urlaub so seinen Lauf. Tags drauf war ich dann fällig
Da feierte dann das Fieber meinen 40. und das Thermometer meinte, die Zahl auch noch fast wörtlich zu nehmen.

War nix mit Feiern am Wochenende :-(
War eher eine komplette Hin-vegetier-Woche die darauf folgte. Und ich dachte, der Bazillenkelch geht an mir vorbei.



Aber was soll´s , jetzt läuft´s ja wieder ;-)

Und ein neues Spielzeug hab ich auch bekommen :-))))) Yeahhhhh!



Ich wollte schon immer gerne kleine Bücher selber machen, und mit der Cinch geht´s definitiv einfacher!
Tolles Spielzeug für Große Bastler!!!!


Dann kann ich mir demnächst mal ein schönes Geburtstag-Buch scrappen !
Denn richtig Party gemacht wird ja Gott sei Dank eh erst im Sommer ;-)
Als hätte ich es geahnt!

So, dann bleibt fit und gesund!!!!!
Wir werden uns gleich mal auf die Kuchen stürzen, mit der family wird hier nämlich heute nachgefeiert!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    na das war ja eine nicht so schöne Geschichte rund um Deinen Geburtstag...
    Aber Hauptsache jetzt geht's wieder besser!
    Dein neues Spielzeug hast Du toll eingesetzt, ein superschönes Minialbum ist es geworden...
    40 ist okay, seit Januar weiß ich das auch...
    Ganz liebe Grüße und genieße die Sonne!
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, auch 76 er Jahrgang :-))))! Seeeehr guter Jahrgang, hihi! Dann nochmal nachträglich alles Gute, du junger Hüpfer :-)))) gaaaaanz liebe Grüße !!!!

      Löschen
  2. Hallo Sandra du Liebe. Tut mir ja richtig leid mit deinem Geburtstag, aber da können wir auch ein Lied von singen. Heute hast du ja bestes Wetter und kannst den Nachmittag genießen. Dein Mini Album ist richtig schnuckelig. War genau das richtige Geschenk würde ich sagen ☺. Ich hab das tolle Gerät auch seit gestern hier stehen und freu mich schon aufs Testen. Hab noch einen tollen Tag. Bis nächste Woche in Düsseldorf �� ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli, dann können wir uns ja austauschen, wie das so alles läuft mit dem Gerät;-)))) viiiiel Spaß beim werkeln! Ihr habt das Wetter hoffentlich auch genossen,,war ja herrlich!!!!!!
      Bis nächste Woche ;-)))))) ich freu mich!

      Löschen
  3. Hallo Sandra,

    da hat es euch ja ganz schön erwischt.. :/
    Tolles Büchleich haste da gemacht! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina!!
      Gaaanz liebe Grüße zurück und nächste Woche viiiiel Spaß beim Feiern ;-))))
      Sandra

      Löschen