Donnerstag, 3. September 2015

Sterne gehen doch immer!

Das hab ich mir auch gedacht,als mir beim Kramen in der Big Shot Kiste 
die Stern Framelits rausgefallen sind .

Da hat sich wohl jemand vernachlässigt gefühlt ;-)




Als Hintergrund das neue Designpapier im Block in Taupe, da bräuchte ich mal einen ganzen Block von, nur mit Streifen ;-))))
Dann hatte ich noch dieses schöne Stück aus groben Leinenfaden.
Daraus habe ich den Stern gestanzt!
Alles aufeinander geklebt, mit Glitzersteinen verziert und noch zwei weiße Glöckchen drauf.
Vielleicht kommt noch ein Spruch drauf, dann wäre es für mich perfekt für Weihnachten ,
das kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen, 
ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin!

Ne gaaaanz schlichte einfache Karte!
Das hatte ich der lieben Vera ja versprochen, gaaanz easy zu machende Dinge zu bloggen. 

So ihr Lieben, für mich ist jetzt tatsächlich schon Wochenende!
Yippiehhhhh!
Ich wünsche euch jedenfalls auch ein ganz tolles!!!!

Bis bald!!!

SANDRA


Kommentare:

  1. Die ist superlovely Sandra!
    Schlicht und einfach wunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruth! Danke für den lovely Kommentar ;-)))
      Ich wünsche dir ein wonderful Weekend ! !
      Liebe Grüße !! Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Karte ist bezaubernd schön! Gefällt mir super!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Danke dir :-)))) ich dachte mal was ohne viel schnick Schnack .
      Ich wünsche dir für ein tolles Wochenende!!
      Liebe Grüße!!!! Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    Sterne gehen aber mal sowas von immer! Deine Karte sieht super aus :)
    Dein ganzer Blog gefällt mir richtig gut :))
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    Danke für, das ist total schön, zu lesen, dass dir der Blog gefällt! Dankeeeee!
    Ich find das immer soooo klasse, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und hoffentlich bis bald ;-) Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    oh ja - Sterne gehen IMMER!!! Deine Karte ist so schön!!! Schlicht und doch so wirkungsvoll! Wirklich toll.
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dörthe!
      Danke für deinen Kommentar!!!! Da hab ich mich riesig drüber gefreut, schön, dass dir die Karte gefällt!!
      Ganz liebe Grüße zurück!! Sandra :-)

      Löschen