Dienstag, 1. September 2015

Geburtstagsgruß

Heute ist mal wieder ein Geburtstagskärtchen dran.

Ich hatte für Sophie eine Wimpelkette für´s neue Zimmer genäht. Und da hab ich gedacht, man könnte  ja auch einfach mal Stoff für eine Karte nehmen und den verbasteln.

Der gepunktete passte aber auch sowas von klasse zum neuen In Color Taupe ;-), zusammen mit Minzmakrone find ich es klasse!


Und wenn man schonmal dabei ist, dann kann man auch eine zweite Farbkombi probieren.



Die Geburtstagskarte ist für eine ganz ganz  liebe Kollegin! Sie hatte am Wochenende Geburtstag und ich wollte einfach nochmal auf diesem Wege gratulieren! 
Weil die Nähmaschine endlich mal wieder aus der Versenkung geholt wurde, hab ich den schönen Stoff direkt auf die Karte genäht!
Die zweite Karte ist einfach nur so, weil ich den Schriftzug so schön finde und außerdem kann man immer mal wieder Karten für seinen Vorrat gebrauchen.Ist doch immer so, schwupps, braucht man wieder eine, weil man spontan eingeladen ist!


Die Schriftzüge sind beide mit der Big Shot ausgestanzt! Dank des Flüssigklebers bleibt er auch wunderbar auf dem Stoff kleben!!!


Ich mach mir jetzt einen gemütlichen Abend, war ein langer Tag Arbeitstag heute!!

Bis bald,

SANDRA



Kommentare:

  1. Eine gute Idee ist Dir da gekommen liebe Sandra...
    Einfach großartig sind die Stoffkarten!
    Viele liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man einfach irgendwas in der Hand haben und dann machen ;-) ich probier einfach mal aus , wie sich so ein Stoff bestempeln lässt,dann passt vielleicht noch ein spruch drauf ;-)
      Liebe Grüße zurück Ruth!! Sandra

      Löschen
  2. Ohhhh, richtig hübsch, liebe Sandra!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja! :-)))))
      Die Nähmaschine musste einfach mal dran glauben !!
      Liebe Grüße!!! Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    schöne Karten sind da entstanden und die Idee mit dem Stoff ist auch super. Das muss ich auch mal ausprobieren, Stoff liegt hier ja genug rum.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra , genau das hab ich auch gedacht , wenn der Stoff jetzt schonmal durch die Maschine läuft, einfach mal ne Karte damit machen!! Mach das einfach mal! Viel zu schade, die ganzen Stoffe liegen zu lassen ;-).
      Ganz liebe Grüße und schön, dass du mir einen so netten Kommentar hinterlassen hast!

      Löschen