Mittwoch, 16. September 2015

90. Geburtstag

90!

Ja den Geburtstag feiert man auch nicht alle Tage! 
Am Wochenende wurde mit der lieben Tante Hilde gefeiert, die ist sowas von der Hammer, macht nämlich immer noch Yoga! Vielleicht ist das der Grund, warum sie so super fit ist. Sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken  ;-)

Gewünscht hatte sie sich einfach einen Gutschein und den sollte sie auch bekommen.

Eingepackt hab ich ihn in eine der fertigen braune Boxen.Die hatte ich noch  in meinen "Alt"Bestand. Leider gibt es diese Größe nicht mehr im aktuellen Katalog, aber ein paar hab ich noch gebunkert ;-)
Die musste nur noch dekoriert werden.


Die Box hat eine richtige große Blüte bekommen. Das Melonenfarbene Papier habe ich noch mit den gorgeous Grunge Kleksen bestempelt, damit der Karton nicht zu eintönig wird. Die Ränder sind leicht mit weißer Stempelfarbe und mit Hilfe der Schwämmchen umrandet, sieht man leider auf dem Foto nicht so dolle.


Passend zur Box dann noch eine schlichte Karte. Stiefmütterchen und Schmetterling haben ebenfalls weiße Farbe mit dem Schwämmchen abbekommen!



Und so sieht beides zusammen aus! Die Box hat ja nicht nur obendrauf Deko bekommen, sondern auch noch seitlich Schmetterlinge und nochmal die Zahlenblüte!




So ihr Lieben, macht euch einen gemütlichen Nachmittag, es ist ja hier schon recht herbstlich geworden, genau das richtige für ne leckere Tasse Cappuccino.

Die lass ich mir jetzt mal schmecken,

bis bald

SANDRA



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow, toll, dass deine Tante noch so fit ist! Genial!!!
    Und du hast ihr mit diesem zauberhaften Set bestimmt eine große Freude bereitet!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    90 Jahre - eine beachtliche Zahl!! Schon toll!!
    Die Blüte mit den Klecksen gefällt mir besonders gut an deinem Set. Richtig schön ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra,
    deine Werke sind wieder einmal große klasse...
    Vor allem aber die Blüte, grossartig!
    Die Stanzform liegt hier und wird nach einigen Versuchen einfach nicht mein Freund...
    Leider...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen