Freitag, 18. September 2015

Noch ein Geburtstag

Beim letzten mal gab´s ja eine Karte zum 90. Geburtstag.
Aber wir sind ja flexibel, deshalb gibt´s  heute eine für den 5.Geburtstag der Freundin unserer Tochter!
Jaaa, hier wird viel gefeiert ;-) 

Sophie hat selbst aussuchen dürfen welches Motiv auf die Karte sollte. 
Und da mussten es Ballons  und die Zahl 5 sein!

Die Ballons habe ich dieses mal aber nicht gestempelt sondern mit den framelits aus Designpapier ausgestanzt!

Bänder um die Ballons gemacht und noch einen kurzen Gratulationsspruch!



Das gestreifte Papier in Taupe ist aus dem großen Designblock mit den neuen In Colors und das Papier für die anderen Ballons stammt aus dem  kleinen Block mit Designerpapier  "bunte Party".

Sophie war mit dem Ergebnis jedenfalls zufrieden!


Jetzt ist schon wieder Wochenende, yupiiiii!!!!

Genießt dann mal die schöne freie Zeit
und wir sehen uns hoffentlich wieder!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt und wunderschön...
    Guten Geschmack hat das Töchterchen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Karte sieht einfach super aus - so richtig fröhlich und nach guter Laune.
    Das Stempelset besitze ich auch, aber irgendwie werde ich nicht so richtig warm damit!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen