Mittwoch, 30. September 2015

2 schnelle Goodies !

Zur Zeit schwächel ich ein wenig, der Nacken und der Rücken,.... 
Ich sag´s euch, ich werd´ älter ;-)

Hilft alles nix, man muss ja trotzdem irgendwie funktionieren. 
Ein paar schnelle Goodies waren aber trotzdem drin! 
Den Händen geht´s ja Gott sei Dank noch gut :-)




Die Tütchen sind mit einer Schleife dekoriert, und dazu habe ich einfach nur schönes Designerpapier benutzt und die Schleifenhandstanze! 


Und hier kommt wieder Designerpapier zum Einsatz! 
Einen langen 5,1cm breiten Streifen aus dem Designerpapier im Block in den In Colors zuschneiden, die beiden Enden mit der Etikettenstanze verschönern. Damit habe ich die kleine Schokoladentafel eingepackt. Damit es besser zusammen hält (und die Schoki nicht gleich an den Seiten heraus purzelt) habe ich drumherum das gelb-weiße Designerpapier geklebt.  Den Spruch habe ich noch aus einem Set aus der letzten Sale a bration Aktion. 
Das kleine Blütenblatt ist mit der Itty Bitty Stanze gemacht und in Safrangelb! 
Glitzerstein drauf und alles oben mit einem Schleifenband zusammengebunden! 





Das ist beides schnell gemacht und man hat immer ein kleines Goodie zur Hand!

Ich werd mir mal wieder ein Thermopack in den Nacken legen! 
Ist doch nicht so dolle, am PC zu sitzen!

Bleibt gesund und fit ihr Lieben,

bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Goodies liebe Sandra...
    Wünsche Dir gute Besserung für Nacken und Rücken!
    Liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir meine Liebe! Im Moment ist echt der Wurm drin. Hach ich hasse das ja, wenn man eingeschränkt wird durch sowas . Aber bis jetzt hat noch nichts so wirklich geholfen, außer Wärme, und die tut gut! Tja, jetzt komm ich wohl ins Heizdeckenalter :-). Bis ganz bald!! Und ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen