Freitag, 2. Oktober 2015

Eulenstanzen Allerlei!

Sie ist eigentlich Schuld daran, das ich so beim basteln hängen geblieben bin!

Die Eulenstanze!

Immer wieder wird man beim Workshop gefragt, was man denn alles damit machen kann und im Netz gibt es UNZÄHLIGE Beispiele. 
Damit ich beim Workshop einfach mal ein paar Beispiele parat habe, habe ich einfach meine Lieblingsfiguren zusammen gebastelt und auf ein Blatt geklebt!



Und es gibt noch soooooo viel mehr Möglichkeiten!
Einfach mal Stampin´up! Eulenstanze googeln und los geht´s !
Das ist eine der vielseitigsten Stanzen, die ich kenne und für Kinder total klasse!
Einfach mal ganz viele Einzelteile ausstanzen und das Kind selbst machen lassen, da kommen die tollsten Sachen raus.


Viel Spaß!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Übersicht ist klasse!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee liebe Sandra...
    Die Kunden staunen immer wieder über die vielen Möglichkeiten mit dieser Stanze...
    Herzliche Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, ich fand das für mich auch einfacher, ein paar Möglichkeiten zu basteln, aufzukleben und mit zu nehmen, als davon zu erzählen. Kann man sich ja meistens auch nicht so vorstellen!
    Liebe Grüße und macht euch ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen