Sonntag, 4. Oktober 2015

sterniges Täschchen

So, jetzt bin ich offiziell im Weihnachtsbastelmodus angekommen. 
Ich hab jetzt richtig Lust auf das ganze Weihnachtszeug mit Deko, Sternen , 
und und und!

Zu Hause halt ich mich aber mit dem Dekorieren noch zurück , so Anfang Oktober, ich will meinen Mann da mal nicht überstrapazieren ;-)
Aber im Bastelzimmer waren jetzt schon mal ein paar weihnachtliche Sachen dran.
Heute gibt´s erst einmal eine kleine Tasche aus Packpapier mit Stern !
Wir starten mal ganz sachte!




Der Stern ist mit den Sternframelits ausgestanzt! Der Wimpel dahinter stammt aus dem In Colors Designpapier im Block in Taupe!




Ich mag so schlichte Sachen mit Farbkleks echt gerne! 

Und STERNE!!

Ich denke, dieses Jahr werd´ich gaaaaanz viel mit Sternen machen!

Beim nächsten mal geht´s direkt mit Weihnachtskarten weiter!!!!

Also,

bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Tasche sieht suuuuper aus. Und mit dem pinken Band könnte die Tasche auch ganzjährig genutzt werden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja! Ich mag das pink auch echt gerne als Farbtupfer ! Ich wünsch dir einen tollen Abend!! Bis bald liebe Sonja! Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Tüte sieht klasse aus! Schlicht mit kleinem Farbklecks - mehr braucht es oftmals nicht, um perfekt zu wirken!! Super!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit! :)
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Der gestanzte Stern aus Juteband ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben,
    das freut mich so sehr, so liebe Kommentare zu lesen :-)))))))
    Ganz ganz liebe Grüße!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben,
    das freut mich so sehr, so liebe Kommentare zu lesen :-)))))))
    Ganz ganz liebe Grüße!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen