Montag, 29. Februar 2016

Und weiter geht´s ;-)

Hatte ich schon erwähnt, dass hier im Moment fast ausschließlich 
Geburtstagssachen gebastelt werden ;-) ?

Aber wer feiert nicht gerne!

Meine liebe Anki hatte Geburtstag! 
Dicken Knutscha nochmals für dich, Süße!

Ein Gutschein sollte es sein, aber der muss ja noch irgendwie was drumherum haben ;-)

Wir sind zwei Kaffeetanten, daher kam gleich die Idee mit dem Coffee-to-go Becher!
Da war dann was leckeres drin!
Tee geht bei uns ja auch immer, daher dieses kleine Teebeutelkärtchen .
Die Idee kam von der lieben Helga beim Teamtreffen.
Und schwupps, kam das direkt zum Einsatz!






Und mein "großes" Patenkind hatte auch Geburtstag und das wurde zusammen mit Mama Anki gefeiert!
Er wünscht sich mittlerweile auch kein Spielzeug mehr, sondern liebe Sparschweinfutter!
Aber auch für Gutscheine oder Geld haben wir schöne Stempel, nicht wahr ;-) ?
Kleine Lasche für´s Geld und fertig ist die Geldgeschenkekarte!





Das war´s wieder für heute!
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!!


12 Kommentare:

  1. Super schön und tolle Farben! Die Teebeutelverpackung von Helga habe ich auch schon nachgewerkelt! :)

    Schönen Abend dir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung war schuld, dass ich die framelits dann doch noch bestelltbhabe :-)))) und ich dachte, da komm ich drumherum, aber hab sie jetzt doch schon häufiger benutzt ;-))))
      Liebe Grüße !!

      Löschen
  2. Grins, das Material habe ich auch schon... Jetzt brauche ich nur noch Zeit und Muße. Aber deine schönen Ideen bringen Motivation.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corinna!
      Ich hoffe, dir gehts gut! Schön, von dir zu hören! Dann wünsche ich dir, dass du ein wenig mehr Zeit für dich hast :-) und für Muße . Ganz ganz liebe Grüße , sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra, ich bin heute das erste mal auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich bin begeistert!! Das Set mit dem Coffee to go Becher ist wunderschön, Tee geht bei mir auch immer! Ich werde mich mal als neue Leserin eintragen damit ich deine nächsten Werke nicht verpasse ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Steffi, das freut mich total, wenn du so begeistert bist, das motiviert:-))) dankeeeee!
      Dann bis ganz bald und liebe Grüße!
      Sandra

      Löschen
  4. Ein perfektes Geschenk, sehr liebevoll gestaltet mit toller Farbwahl...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    War ja auch für eine gaaaaaanz liebe Freundin :-))))
    Bis bald !!!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    oh ja Geburtstage müssen einfach gefeiert werden. Und Karten und schöne Geschenke gehören auch immer mit dazu :)
    Sehr schöne Ideen von dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Danke dir !!!! Das sehe ich auch so, ne Karte muss sein, wo soll man sonst noch was nettes persönliches hin schreiben :-). Gerade wenn Gutscheine verschenkt werden!
      Schönes Wochenende!!!

      Löschen
  7. oh, was für ein tolles Geschenk! So hübsch gestaltet und toll verpackt!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dörthe!!!!
      Danke dir, das freut mich! Macht ja immer wieder Spaß , seinen Lieben was zu basteln !!
      Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!
      GLG zurück ;-))))

      Löschen