Samstag, 5. März 2016

Blumiges

Blümchen gehen doch auch immer!
Ob zum gratulieren oder "Danke" sagen.

DAher hab ich zwei lieben Menschen ein kleines Blümchen verpackt und mitgebracht!

Einmal eine Miniorchidee zum zweiten Demogeburtstag der lieben  Kristin! Einfach mal den Namen anklicken und schon kommt ihr auf ihre wunderschöne Seite!



Da hab ich das Designpapier im Block der In Colors 2015-2017 benutzt  für die Becherverschönerung und für die Zahl!
Wofür so Becherchen doch alles gut sind.


Und bei der lieben Helga hab ich "Danke" gesagt, weil Sie mir in einer Kunden-Stempelset-Notsituation ausgeholfen hat  ;-)


Ja, die Demokolleginnen sind schon ganz ganz liebe Mädels! 
Das ist was ganz tolles an dem ganzen Drum herum, man lernt so viele liebe Leute kennen. 

In diesem Sinne, 
macht´s gut,
sagt einfach mal wieder "Danke",
vieles ist eben doch nicht selbstverständlich .

Bis bald,

SANDRA


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    du hast Recht, Blumen gehen immer! :)
    Und man sollte noch viel öfter "Danke" sagen und die kleinen Dinge mehr schätzen.
    Und es stimmt wirklich, man lernt jede Menge tolle Menschen kennen! :)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Nina, die kleinen Dinge sind oft wertvoller als jedes teure Geschenk!
      Einfach mal was nicht als selbstverständlich hinnehmen !
      Ich wünsch dir auch noch einen tollen Restsonntag ;-))))
      Sandra

      Löschen