Samstag, 6. Februar 2016

Happy 40´s!


Eine liebe Freundin ist 40 geworden!

Das steht mir ja auch schon bevor, aber das tut nicht weh, da bin ich mir sicher!
Ich kannte mal jemanden, die war zum 30.  für niemanden erreichbar, weil es der "Weltuntergang" war.  

Da kann ich nur schmunzeln, hey, 

wir sind  40 und  fabelhaft!

Dann kommen eben die Fältchen und wir lernen nicht mehr aus dem Schulbuch , was Schwerkraft ist ;-)
, gibt schöneres, 
aber,
WAS SOLL`S.
Hauptsache, man ist gesund und munter und genießt das Leben!


Und da gab´s dann auch ein kleines 40er Wellnesspaket auf dem Tablett.




So isses!


Genießt das Wochenende!!!




Kommentare:

  1. Zauberhaft meine liebe Sandra...
    Ein ganz besonderes Freundinnengeschenk...
    Und 40??? Na und...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke dir!!!! Liebe Grüsse und feiere noch schön Karneval, ;-)))
      Bis bald!!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Set!!
    Ab 40 beginnen die schönsten Jahre... ich weiß wovon ich spreche!! ;-) ;-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi!!!!! Dann freu ich mich doch erst recht!!! Ende nächsten Monat geht's dann los! Liebe Grüüüüsse Dörthe, bis bald!!!

      Löschen
  4. Ein tolles Geschenke-Set!!!
    So eines hätte ich dann im September auch sehr gerne, liebe Sandra!!! ;)

    Vlg und ein schönes Wochenende!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich mir merken!!!!:-). Und ich teste dann mal ab Ende März, wie es so ist als 40 er ;-)))) ich sag dir Bescheid!!!!

      Löschen