Samstag, 27. Februar 2016

und noch mehr Geburtstage!

Hallo ihr Lieben!

Hach ist es doch herrlich draußen! Ist zwar bitter kalt, aber die Sonne lacht!
Wenn´s jetzt noch wärmer wird , bin ich total 
HAPPY!

Hab mir extra auch schon ein wenig Frühling ins Haus geholt, pastellfarbene Tulpen, 
lustige Kugeln, wo Frühlingsblumen rauswachsen,....




Und wie schon gesagt, standen hier einige Geburtstage an, daher gibt es basteltechnisch wieder was zu diesem Thema ;-)





Eine Pillow Box!
Die ist einfach immer noch einer meiner Verpackungslieblinge!
Und die Federn sind, genau wie der Schriftzug "Birthday" in weiß embossed. Hier mal auf Pergament!
Die Big Shot durfte auch wieder ran beim "Happy" Schriftzug und bei den Federn !

So, heute kurz und bündig!

Die Sonne scheint ;-))))
Das muss man nutzen, solange wie es geht, der nächste Regen kommt bestimmt!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    oh wie gibt es denn solche Kugeln mit Blumen? Die sehen ja interessant aus.

    Und deien Geburtstagsbox sieht wirklich klasse aus.
    Ich hoffe du hast das Wetter noch genießen können ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,
      Die gab's bei einem Floristen, wo ich ein Geschenk abholen musste und da lagen sie dann in einer Schale! Meine Ma und ich haben noch gedacht : " sehen die Kokosbällchen lecker aus" aber man hat uns dann schnell aufgeklärt. Jetzt blühen die Hyazinthen schon! Sieht echt interessant aus! Sachen gibt's :-)
      Und das Wetter war heute Mega schön , eigentlich das gaaaaanze Wochenende :-)))))
      Liebe Grüsse!!!

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    mir sind diese tollen "Kokosbällchen" auch direkt aufgefallen!
    Deine Verpackung sieht klasse aus, so embossed sehen die Federn richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dörthe!
      Im Moment embosse ich wieder sooo gerne!
      Liebe Grüße :-)))))
      Sandra

      Löschen
  3. Hui Sandra, die Deko ist echt zauberhaft! Ich will auch ganz dringend eeeeeendlich Frühling haben :)

    Deine Verpackung ist super schön geworden. Die Pillow Box und die Federn mag ich sowieso total gerne.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina!
      Dankeeeee, dir auch einen tollen Start in die Woche!
      Bis ganz bald :-))))
      Sandra

      Löschen