Freitag, 2. September 2016

Einschulung!

Ein Jahr haben wir noch, 
dann ist es auch bei unserer Maus soweit.
Ab in die Schule!!!
Und für ein paar liebe kleine i-dötzchen , die dieses Jahr eingeschult wurden, 
habe ich eine kleine Glückwunschkarte gemacht.


Ich hab mich für was buntes entschieden.
Und der mega schöne Schriftzug ist mit der Big Shot ausgestanzt,
Der gefällt mir richtig gut! Und in dem Set sind noch mehr schöne framelits,...
Die kleinen Schälchen, wo sich die Süßigkeiten reinfüllen lassen gibt es leider nicht mehr. 

Nur hab ich nicht dran gedacht, 
Sonne und Schoki kommt nicht immer so gut!
Da hab ich die Karten echt in der Kühlbox rumtransportiert .
Und direkt abgegeben, bevor die große Schmelze beginnt ;-) 

Ich hoffe, alle hatten einen wundervollen Start!
Ist ja schon ein wichtiger neuer Abschnitt,.... und sie sind schon soooo groß, schnief,...
die Zeit rennt einfach zu schnell.

Aber jetzt ist erstmal allen ein mega mega schönes Wochenende!
Viel Spaß!


  




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    süße Karte, mmmhhh lecker...
    Da haben die kleinen Schulstarter sich sicherlich gefreut.
    Mal gut das es Kühlboxen gibt.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, das wünsche ich euch auch, einen wunderschönen Sonntag!!!!!
      Bis ganz bald,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    damit hast du den Kleinen den Schulanfang versüßt! Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich doch! Reicht nur nicht für 10-12 Schuljahre , da wird noch viiiiiiel Nervennahrung benötigt, müssen wir den kleinen ja nicht verraten ;-)))
    Liebe Grüße zurück!!!!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so richtig schön gemacht und so farbenfroh!! So kann die Schule doch super starten!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee liebe Dörthe! Ich wünsch dir ein tolles sonniges farbenfrohes Wochenende!!!

      Löschen
  5. Deine Karte ist so richtig schön gemacht und so farbenfroh!! So kann die Schule doch super starten!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen