Mittwoch, 28. September 2016

noch mehr zum Schütteln


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt´s wieder was zum schütteln. 
Die Tage hatte ich ja die Schüttelbox, jetzt eine schlichtere Schüttelkarte.




Die Sichtfenster sind wieder mit den Quadratframelits ausgestanzt, 
aber in zwei Größen, 
damit ich etwas mehr Tiefe bekomme.
Der Hintergrund (saharasand) ist mit den großen Kreisen geprägt.
Wieder Sternchen als Schüttelelemente mit der Konfettistanze ausgestanzt!
Und der schöne Schmetterling als Außendeko!

Den tollen Schriftzug habe ich aus dem Set "Donnerwetter".
Ich mag diese geschwungenen Schriftart super gerne.

Farbtechnisch ist alles recht dezent gehalten in 
Flüsterweiß, Saharasand und Aquamarin.


Kommentare:

  1. Ach wie ist die wunderschön Sandra....
    Habe gestern auch eine gewerkelt und noch gedacht das es schöner aussieht den Hintergrund zu prägen....
    Wenn das 'Gebrösel' dann mal zur Seite rutscht ist es nicht so langweilig...
    Toll meine Liebe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ruth!!!!! Jetzt fehlt mir nur ne Schmetterlingskonfettistanze, dann passt es noch besser!!!
      Gaaaanz liebe Grüße!!!!

      Löschen
  2. Die ist toll geworden! Mir gefallen die großen, geprägten Punkte im Hintergrund....tolles Detail!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!!
      Hab lange nicht mehr geprägt ;-)
      Manche Sachen verschwinden in den Tiefen der Schubladen, man sollte echt öfter mal kramen;-))
      Bis bald!!!!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    durch Zufall bin ich hier auf Deinem Blog gelandet! Was für ein hübscher Blogname... ich habe einen ganz zauberhaften Übertopf auf dem "Miss Sophies" steht...

    Aber ich schweife ab... eine ganz zauberhafte, schlichte Schüttelkarte... gefällt mir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manuela!! Den Topf hätt ich wohl auch gerne, würde bestimmt super hierher passen ;-)
      Ganz ganz liebe Grüße!!!
      Sandra

      Löschen