Mittwoch, 10. September 2014

Kindergeburtstag Glückwünsche!

Unsere Tochter Sophie ist zum ersten mal zu einem RICHTIGEN Kindergeburtstag eingeladen worden. OHNE Eltern! Man, war sie aufgeregt. Und da musste passend zum rosa Geschenk eine Karte her!
Unschwer zu erkennen, wie die kleine Maus heißt, die Geburtstag hatte. 




Als Hintergrund habe ich Rhabarber Karton benutzt und darüber Kirschblüte. Und weil mir bei Sandra
Giesen´s Swap vomTeamtreffen - liebe Grüße an dieser Stelle!!!! - der gepunktete geprägte Hintergrund soooo super gefallen hat, musste die Prägeform dringend bestellt werden und kam hier direkt zum Einsatz. 
Find ich schöner als einen einfach glatten weissen Hintergrund. Ist ja schließlich ne Mädchenkarte!





Von innen sah die Karte dann so aus! 
Beim Aufklappen ploppt die Fähnchengirlande hoch.
Sophie durfte dann noch selbst unterschreiben und dann gings auch los!
Es war wohl ein sehr sehr schöner spannender Tag, jedenfalls war es für die kleine Partymaus sehr schwer, abends in den Schlaf zu kommen und konnte nicht aufhören, mir zu erzählen, wie denn wohl der eigene Geburtstag gefeiert werden solle. Ja, da hab ich dann wohl  ne kleine Eventplanerin . Da hat sie gaaaanz genaue Vorstellungen.
Gut, dass wir da noch einen Monat Zeit haben ;-)

Bis bald!




Kommentare:

  1. HiHi die Punkte sind aber auch klasse und für den Hintergrund deiner Karte perfekt ;).
    Total schön die Karte, nehme ich sofort ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ;-) Die Punkte hab ich echt dir zu verdanken. Manchmal muss man Sachen erst live sehen, damit man sie dann doch noch bestellt! Jetzt bin ich total begeistert von der Prägeform :-)))) schlimm , mit den ganzen tollen Sachen! Gaaaaaanz liebe Grüße zurück!!
    P.s. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß im Stadion!!
    Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, diese Karten sind ja mal echt super süß! Ich möchte gerade eine für meine Cousine basteln und suche im Internet noch nach etwas Inspiration. Die mit der Eule gefällt mir am Besten. Mal sehen, wie meine wird!!
    Lg,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dina,
      das freut mich riiiiesig, dass sie dir so gut gefällt :-)))) Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim basteln!
      Und natürlich ein superschönes Wochenende!
      Ganz ganz liebe Grüße zurück!
      Sandra

      Löschen
  4. Finde die Karten wirklich sehr süß! Werde am Wochenende die ersten Karten für Weihnachten selber basteln. Es gibt zwar natürlich schöne Karten zu kaufen, jedoch finde ich selbstgebasteltes einfach am besser. Man kann nicht nur seiner Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch eine persönliche Note mit einbringen. Ich kann dir ja mal Fotos senden, wenn ich welche gemacht habe.

    Lg Simone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone, ich find selbstgemacht auch wesentlich besser und sowas von wertschätzend , oder? Man macht sich ja schließlich nicht für jeden die Mühe ;-)))
      Und schick mir gerne Bilder per Mail!! Das wärebtoll! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! Liebe Grüße!!

      Löschen
  5. Alles gute für die Zukunft!
    https://die-besten-sprueche.de

    AntwortenLöschen