Freitag, 5. September 2014

Tada Box - die Zweite!

Da hatte meine liebe Freundin doch auf diesem Blog die Explosion Box gesehen und mir dann gesagt, sie bräuchte sowas auch, sie sei auf einem Geburtstag eingeladen und ein Gutschein soll schön verpackt werden. Da ist so eine Box doch genau richtig! Macht doch mehr her als einfach einen Umschlag abzugeben!
Und mir macht das immer wieder Spaß so eine Box zu basteln.


So sieht sie von aussen aus. Das Papier ist ja schon ziemlich farbig , deshalb hab ich nicht noch mehr Schnickschnack drumherum gemacht, nur unifarbenes Schleifenband am Deckelrand. Und oben drauf habe ich Farbkarton in den Farben des Designerpapieres benutzt und daraus Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt und aufeinander geklebt. Immer mit Abstandshalter, damit es sich mehr absetzt. Schwer zu erkennen, was für ein Geburtstag gefeiert wurde ;-)
Durch die Abstandshalter lässt sich noch super ein kleines Schleifchen um einen beliebigen Kreis binden.
So ne Kleinigkeit an Schnickschnack musste dann doch noch sein :-)



Geöffnet sieht sie dann so aus! Wieder habe ich kleine Kärtchen in die Taschen gesteckt. Die sind mit der Stanze "gewellter Anhänger" sowas von schnell gemacht , aber total klasse, wenn mehrere am Geschenk beteiligt sind. So kann jeder noch was persönliches drauf schreiben. Passend zu der Box habe ich die kleine Karte gemacht. Die passt auch genau in die Box. Die Ränder sind mit dem Punchboard abgerundet. Meine Freundin konnte dann den Gutscheintext in die Karte schreiben und die Karte dann mit dem Schleifenband schließen.

Na dann hoffe ich mal, dass die Geschenkebox  gut angekommen ist!!!

Dir wünsche ich jetzt noch schnell ein schööönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen