Montag, 22. September 2014

Kleine feine Schachtel!

Man, da hab ich aber lange drauf gewartet. Ich LIEBE ja diese ganzen kleinen Verpackungen. Egal,ob mit Punch Board oder Falzbrett oder Big Shot. Und da musste doch diese neue kleine Stanze für die Big Shot aus dem Herbst-/Winter Katalog her. Wie das so immer ist, wenn man auf etwas wartet, kommt es nicht :-(  Die fanden wohl  viele schön, da kann es schon mal zu Lieferengpässen kommen. Aber : Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 
Und dann kam die Nachlieferung. Ich hab mich sooo gefreut, als unser Postbote mir das kleine Päckchen in die Hand drückte. Kleiner Freudenaufschrei! Ich glaub, der hält mich für komplett bescheuert, jedenfalls konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wenigstens hab ich nicht im Jogger mit Lockenwicklern im Haar geöffnet, sonst wär´s noch skurriler geworden. Aber ist doch toll, wenn  man sich über Kleinigkeiten so freuen kann ;-) 
Ohne groß zu zögern, ging´s dann direkt ins Bastelzimmer. Musste doch direkt ausprobiert werden. Schön, wenn Päckchen geliefert werden, wenn man seinen Arbeitsfreien Tag hat und das Kind im Kindergarten ist!!!


Hier mein 1. Versuch!


Ich weiss nicht warum, aber spontan hab ich nach dem Weihnachtsset "Wünsche zum Fest" gegriffen. Die Sterne sind in Jade, Bermudablau und Farngrün auf Pergamentpapier gestempelt. Und wenn man ein kleines LED Teelicht reinstellt, sieht´s auch im dunkeln toll aus! Mit Schleife verschlossen und mit 2 weissen Glöckchen verziert, fertig, da kann die Weihnachtszeit kommen ;-) Nein, lieber noch nicht. Ich mag den Herbst ja super gerne  - wenn er nicht zu verregnet ist, so wie heute Mittag. Aber gut, dann werden eben heute Nachmittag Haferkekse gebacken, die lieben Sophie und ich nämlich auch, yummi!!! . Der Vorrat muss mal wieder aufgefüllt werden. Und schließlich muss in kleine Verpackungen ja auch ein Inhalt ;-)))

Dann mach´s gut und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten