Mittwoch, 1. Oktober 2014

Silberhochzeit im Doppelpack!

Meine liebe Freundin Anki  brauchte dringend wieder eine Explosion Box für ein Geldgeschenk. Dieses mal war es aber kein Geburtstag sondern die Silberhochzeit von Ihrem Bruder Ralfi :-) . 
Anki fand die letzte Box zum verschenken sooo schön, aber jetzt musste sie schon ein wenig dezenter werden, ist ja schon ein anderer Anlass, der meiner Meinung nach irgendwie edel aussehen soll. Also wurde überlegt und heraus gekommen ist dann diese Box .
Tada!




Ich finde, zu einer Silberhochzeit passt das geprägte Papier super, nur ein &-Zeichen auf allen Seiten (mit der Big Shot Ruck Zuck erledigt). Dezent mit grauem Rahmen und beim Deckel noch silbernes Glitzerpapier. Und damit es nicht zu schlicht wird habe ich dünnen Basteldraht um den Deckelrand gewickelt. Und um die Deckelkarte, damit die auf Pergament gestempelten Glückwünsche befestigt werden können. Natürlich in silber gestempelt :-)
Leider konnten wir uns nicht treffen und die Box beim Cappuccino übergeben :-(  
Da hab ich sie mit zur Arbeit genommen und Anki hat sie abgeholt. 
Und wie die Box da so stand hat meine Arbeitskollegin sie gesehen und direkt eine "Kopie" davon bestellt, da ihr Schwager ebenfalls Silberhochzeit feiert.
Deshalb auch das Foto vom Boxinneren mit den anderen Initialen ;-)
Die vom Ralfi hab ich natürlich wieder vergessen zu fotografieren, das muss aber echt mal besser werden!


Weil ich bei Anki die Innentaschen zu weit geklebt hatte, passten keine weissen kleinen Kärtchen mehr hinein, daher habe ich ihr einfach eine Karte für die geschriebenen Glückwünsche dazu gebastelt, die 1A zur Box passt!


Danach stand dann wieder eine Workshop Vorbereitung an! Das aber beim nächsten Mal!
Ich wünsche dir schon mal ein tolles hoffentlich sonniges laaaaanges Herbstwochenende und einen tollen Feiertag!!!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten