Sonntag, 22. Mai 2016

Hochzeitsdinge!

Jaaaa, der Mai! Da wird viel geheiratet.
Das war auch unser Hochzeitsmonat :-)  
laaaange her!

Eine liebe Kollegin brauchte Karten zu Ihrer Hochzeit, und da haben wir im letzten Jahr angefangen zu überlegen, was es denn sein sollte.
Erst war das alte Motiv mit den Schnauzbart und dem Kussmund der Favorit,

 aber :
Da die beiden sich in Japan kennen und lieben gelernt haben und  sie irgendwie einen Bezug dazu  herstellen wollten, sind wir auf den Kirschblütenzweig gekommen mit den gewünschten dezenten Farben, 
Kirschblüte und Anthrazitgrau.

Das ging dann über Save the date Karten, Einladungskarten bis hin zum Gästebuch. 

Das Buch war eine Idee der Trauzeugin ;-)
Es sollte genau wie die Karten aussehen, aber in DIN A4 mit  60 Seiten, 
das war ein ganz schön dickes Ding! 

Und vom Cover her wirklich genau wie die Einladung, nur mehr Zweige und Blüten!



Mit den Save the Date Postkarten ging es im letzten Jahr los!




 Und dann kamen dieses Jahr die Einladungskarten. 
Etwas heller gehalten und als Klappkarte, da  innen ja noch der Einladungstext hinein sollte!




Ich hoffe, das Wetter hat die ganze Zeit mitgespielt und die beiden hatten einen unvergesslichen Tag! 
Bin auf die Fotos gespannt ;-)



Hier ist´s heut mal wieder Aprilwetter, und das im Mai :-(  
Nass, windig , kalt. 
Also optimales BASTELWETTER!!!!
Dann werd ich mal schauen, ob ich nicht mal Fotos vom Pfingsten- Freunde- auf Ameland-Treffen- Wochenende verbasteln kann!
Das war soooo schön! Schreit nach einer Wiederholung!



Ach geht´s uns gut!





Kommentare:

  1. So schön sind die Einladungen und das Gästebuch liebste Sandra!
    Hier regnet es in Strömen... Ran an Deine Urlaubsbilder würde ich sagen!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, du hast dir einen richtig gemütlichen Abend gemacht!
      Ich will SONNEEEE!!! Bitteeeeee!
      Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Wochenstart!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    das sind wunderschöne Karten geworden. Und das Gästebuch....Wahnsinn!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja, hat auch echt Spaß gemacht, vor allem weil es zur Kennenlerngeschichte passt!
      Liebe Grüße zurück!!! Sandra

      Löschen
  3. Super schön sind Deine Basteleien zur Hochzeit geworden! Viele liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke :-)))) Das freut mich doch von dir zu hören!!!!
      Liebe Grüße zurück! Ich hoffe, ihr seid gesund und munter vom Pfingstwochenende nach Hause gekommen, bei dem Wetter ;-)
      Bis bald, SANDRA

      Löschen
  4. Richtig toll umgesetzt, liebe Sandra! Sind super schön geworden! :)

    Ameland ist auch einfach nur ne tolle Insel! :) Ich muss auch dringend wieder ans Meer.. :)

    Schade, dass du nicht zum Essen kommen konntest..

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina!! Ach ja, geht ja nix über ein paar Tage an der See! Könnt schon wieder hin, aber mit ein wenig mehr Sonne bitte, dann wär es perfekt ;-) ich wär echt super gerne zum Essen gekommen, aber ich lag flach :-(. War echt traurig darüber, aber beim nächsten mal ;-))))
      Gaaaanz liebe Grüße!!

      Löschen
  5. WOW - Sandra, ich bin ganz hin und weg! Wunderschön sind das Album wie deine Karten geworden... und ganz schön viel Arbeit!!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !!!!!' War echt viel Arbeit , aber hat total Spaß gemacht ;-)
      Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Feiertag , Dörthe, gaAaanz liebe Grüße !!!!

      Löschen