Mittwoch, 1. Juni 2016

Der "NEUE" ist da!!!!!

Yes!
Endlich ist er da und es kann wieder losgehen!
Der "NEUE" Jahreskatalog!!!!!!

Die letzten Tage hab ich gewälzt, Postits verklebt ohne Ende, und hin und her überlegt.
Was MÖCHTE ich, 
was BRAUCHE ich UNBEDINGT 
und was nicht. 
Und `was nicht` war relativ schnell erledigt ;-)  Sind aber auch wieder soooo schöne Sachen drin. Und die neuen Farben sind toll, 
die schreien nach Sommer!
Wenigstens die Farben ..... sollte sich unser Wetter mal ne Scheibe von abschneiden ;-)
Mein Konto weiß noch nicht, was ihm blüht, aber gut, da muss es durch. 
Kurz und schmerzlos. So abnehmen zum Sommer hin ist ja sonst auch immer was feines.

Und schwupps hab ich mich heute morgen gaaaaanz früh an den Computer gesetzt , um mir meine Sachen zu bestellen. 
Hat man ja schon oft gehört, wenn wieder so ein nettes Katalögchen rauskam, der Startschuss zum Bestellen gefallen ist und die Server den Knall nicht gehört haben! (und nix mehr ging)
Tja, diesesmal alles gut mit dem Server,.... vermute ich jedenfalls. 
Aber-bei uns zu Hause war nix mit ONLINE, 
mal wieder. 
Wir haben ständig Probleme, das wir hier von der Online Welt abgeschnitten sind - Spitze im Zeitalter der Technik.
Kein Internet, kein Telefon, gut , dass es Handys gibt, die damit dann nix zu tun haben und man wenigstens irgendwie erreichbar ist. Ja, ich glaube, so ein Online-Kurzentzug wäre mal ne Erfahrung wert.
Aber nicht heute.

Naja, nicht ganz so ernst gemeint, es gibt DEFINITIV schlimmeres, ich weiß, 
Ich fands einfach nur schade.
Und dafür hab ich mir den Wecker gestellt - an meinem freien Tag! 
Dankeeeee!!!


So, Bestellung ist mittlerweile raus, ohne Probleme heute Mittag! 
Dann weiß ich für´s nächste mal Bescheid! 
Ausschlafen und in Ruhe mittags bestellen - scheint entspannter zu sein!!!

Für alle , die das Konto nicht ausreizen wollen und bald Geburtstag oder sonstwas haben - lasst euch doch nen Gutschein schenken ;-)))) der geht doch immer!
Oder umgekehrt, jemandem ne Freude machen, und DEMJENIGEN einen Gutschein schenken - geht auch immer!
Hier zwei Exemplare, die ich kürzlich für zwei Geburtstagskinder basteln durfte und die jetzt schön im Katalog shoppen können!



















Für alle die, die noch keinen Katalog haben, hier könnt ihr ihn auch gerne online anschauen oder meldet euch bei mir! 
Ich hab ja auch lieber was in der Hand! 
Und Post its lassen sich so schlecht auf den PC kleben ;-)




Wenn ihr Fragen habt, oder was bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.
Und wer es gaaanz eilig hat, kann bei mir auch Online shoppen.

Sooooo, nun viiiiiiel Spaß mit dem "Neuen" !


Ich kann´s kaum erwarten, alles auszuprobieren!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten