Sonntag, 12. Juni 2016

Wasser marsch

Ja,
so ist das mit der Vorfreude, supi!
Da hab ich mich soooo gefreut, dass die Sachen schnell geliefert wurden und was is .... nix mit ausprobieren.
Leider hat der Regen uns zu Hause einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zwar blieben wir so eben verschont, vom volllaufenden Keller ,  ABER:
Die Wassermassen können auch von unten kommen.

Ich sag´s euch, mega ätzend.
Wir konnten 4 Tage lang die Lichtschächte auspumpen, alle 2-3 Stunden, auch nachts. 

Da denkt man, die Zeiten vom Schlafmangel sind vorbei, aber so´n Mist. Und wer nicht pumpt, der hat verloren und den Keller dann doch noch voll. 
Also, Wecker alle 2-3 Stunden gestellt und losgepumpt.

WO IST DER SOMMER??????

Also der Richtige, wie früher, mit viel Sonne, draußen sein, Spaß haben,....


Und zu guter letzt , vom draußen im Regen stehen, scheppen und pumpen, haben wir uns ne fette Erkältung eingefangen, hier wird geröchelt, gehustet und gefiebert.
Kann nur wieder besser werden.

Aber wie gesagt, wir hatten da echt noch Glück im Unglück!
Und ne Chance, dass hier alles trocken bleibt, wenn wir nicht den Wecker überhören :-)


Zum Basteln hat man dann aber auch echt keinen Bock mehr.

Trotzdem, angucken und so´n bisschen ausprobiert hab ich ja dann doch endlich!

Hier mal ein Teil der gesammelten Werke, 
meine Lieblingsstempel




So, dann werd ich vielleicht doch mal ein wenig rumprobieren ;-)

Ich wünsche euch ein schönes, trockenes Restwochenende!
Und für die, die gleich auch Fussball schauen:
Olé Olé!!!!!
Es geht wieder los!!!!!!!
Yupiiiii!
Dann drücken wir unserem Team mal fest die Daumen!
Die rocken das hoffentlich!

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten