Samstag, 25. Juni 2016

Geschenke!!!

Geschenkeeeeee!

Das ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, 
aber meine liebe und längste Freundin (und damit mein ich nicht Ihre Größe ;-))

Da musste was nettes verpackt werden!

Geschenk, Kuchen und Gutschein!
Süße, fühl dich nochmal gaaaaaanz doll gedrückt !!!!!!!!!!!



So ein Ziehkarte hatte die Elli mal zu einem Teamtreffen gemacht. 
Und die hab ich rausgekramt, weil ich die Idee super fand, aber noch nie selbst umgesetzt hatte.
Und meine Freundin liebt ja diese Luftballonstanze, also dachte ich, man könnte ja die Luftballons beim ziehen der Karte hochflippen lassen! 
Und hat super geklappt.
Wenn man links an dem Kartenrand zieht, dann schieben sich die Luftballons hoch,
 ist einfach zu machen, 
aber der Effekt ist super!!!!! 


Mit ein bisschen Folie verpackt, sah es dann auch fertig zum verschenken aus und nix purzelt raus!




Sieht man jetzt nicht so dolle, aber ich hab auch noch Konfetti auf dem Geschenk verteilt!
Die Stanze ist echt knuffig. Damit ist auch die Deko auf der Karte gemacht. Einfach Konfetti ausstanzen und aufkleben! Wassermelone, Minzmakrone und Glitzersilber!
Fertig!

Ich denke, der Gutschein ist schon unter die Leute gekommen ;-)

Richtig so!

Dann auf ins Wochenende ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen