Freitag, 22. Juli 2016

Traufe!

Hallo ihr Lieben!

Puhhhh, hier ist was los wieder, Starkregen, Hagel, schnell wieder Pumpe rausholen und dann wieder Hitze und bloß nicht bewegen.  
Ja, normaler Sommer wäre ja auch ZU einfach. 
Naja,  muss man nehmen wie es kommt.
Irgendwie waren die Sommer früher anders,
oder kommt nur MIR das so vor?

Mir tut´s dann immer für die lieben Leutchen leid, die heiraten oder irgendwie anders groß Party machen und Wetterabhängig sind.
Für unsere Nachbarin durfte ich eine Karte machen für eine solche Party,eine Traufe!
Ich hoffe, die konnte unter klarem Himmel gefeiert werden und war anders feucht-fröhlich!




Ganz schlicht und einfach weiß mit etwas safrangelb! Und den schönen Blumenframelits aud dem Botanical Garden Set! 
Ich steh sonst gar nicht unbedingt auf Blümchen, die mussten aber doch ins Sammelsurium ;-)

Dann wünsche ich allen ein entspanntes,  schönes Sommerwochenende!!





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Sandra!
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Corinna! Das freut mich total :-))))
      Schönen Sonntag!!!!!!
      Sandra

      Löschen
  2. Ein tolles Kärtchen - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isa!!!! Ich dachte mir , mal schlicht und nichtbzuviele Farben, da ich auch keinerlei Infos hatte, was zum Paar passen könnte. Aber weiß passt ja immer, Hochzeit UND Taufe ;-).
      Schönes Wochenende ISA!!!!
      Sandra

      Löschen
  3. Superschön liebe Sandra!
    Das neue Alphabet ist so wandelbar...
    Und ja Du hast recht, früher waren die Sommer echt anders...
    Jetzt gibt es nur noch kalt oder drückend mit Gewitter, so kommt es mit zumindest vor...
    Naja, nutzt ja nix, genieße die Tage an denen es sich draußen aushalten lässt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth!! Werd ich machen! Hoffe nur, das dieser blöde Regen endlich aufhört. Immer wieder gibt es hier heftigen regen. Die Pumpen waren ja schon unsere besten Freunde , damit der Keller nicht vollläuft. Jetzt werd ich immer mal wieder nervös, wenns mal wieder heftiger regnet :-). Schon echt blöd. Ich will zurück nach Spanien!!!! Das war sooooo schön! Und so entspannt! Naja, hier ist es immer wie nebWundertüte: Regen, kalt, Sonne mal warm mal schwüle Hitze, Gewitter, Hagel, Regen, da weiß man morgens nie was man tatsächlich bekommt ;-). Also machen wir das Beste draus.
      Bis ganz bald und genieß den schönen Sonntag!
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    ich bin begeistert von diesem zarten Kärtchen! Ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Sonja


    AntwortenLöschen