Dienstag, 12. Mai 2015

Hochzeitsgeschenk!

Ja der Mai, da wird viiieeel geheiratet. 
Ist aber auch ein schöner Monat!!!! Den haben wir vor knapp 12 Jahren auch gewählt, um zu heiraten. Oh, soooo lange schon her, kommt mir gar nicht so lange vor. 
Gestern hab ich zufällig mein Brautkleid in die Finger bekommen und Sophie gezeigt. Die war MEGA begeistert. Steht im Moment total auf alle Disney Prinzessinnen und jetzt kann Mama Kleidertechnisch mal SOWAS von mithalten.
Hab´s irgendwie nie über´s Herz gebracht, das Kleid zu verkaufen. Achja, ist aber auch zuuuu schön, so ein walle walle Kleid... im Schrank ;-)

Jedenfalls war meine liebe liebe Arbeitskollegin auch gerade zu einer Hochzeit eingeladen und hat mich gefragt, ob ich ihr nochmal so eine schöne Explosion Box machen kann als Geschenk für die beiden Heiratswütigen. Und für meine Kollegin mach ich das super gerne.
Sie hatte mir netterweise die Einladungskarte der Beiden gezeigt, damit ich eine kleine Ahnung von deren Geschmack bekomme und hab mich dann mal ran gemacht.

Und diese Box ist dabei heraus gekommen:





Die Box hat Quadrate die jeweils 10x10 cm gross sind und wenn man den Deckel hebt, dann fallen die Seitenteile nach unten. TADA!!
Farblich habe ich Pistazie und Altrosa gewählt. Den Vordergrund mit großen Punkten geprägt. Die Anfangsbuchstaben der Beiden wollte ich unbedingt unterbringen und habe dann die Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt und noch verschieden große Kreise genutzt. Jeder einzelne Kreis ist mit Abstandshalter befestigt, damit das Ganze etwas mehr Tiefe bekommt.



Die altrosa Blütenblätter sind mit der Big Shot gestanzt (Blumen Bouquet) und noch mit weißer Farbe bestempelt (gorgeous grunge Stempel), die obere Blüte ist mit der Blütenhandstanze aus Pergament gestanzt und das Zierelement stammt aus dem Frühjahrskatalog. Schicki, dieses kleine Schmuckstück!




Und so sieht es aus, wenn die Seiten geöffnet sind.
In der Mitte nochmal die Buchstaben der Beiden und ein Glückwunsch Gruß! Was ich immer toll finde, sind die Seitentaschen. Da stecken kleine Kärtchen drin, die meine Kollegin beschrieben hat mit eigenen Grüßen und Worten. Die sind mit der Anhängerstanze schnell gemacht. Ist doch mal was anderes, als ne einfach Geldkarte! Das Bare wurde nämlich in die kleine Zierschachtel gepackt, die genau in die Box passt!!


Meiner Kollegin hat´s super gefallen und das freut mich am meisten!!!
Ich hoffe, dem Brautpaar aber auch ;-)


Genießt das schöne Wetter ihr Lieben, 

bis bald!!




Kommentare:

  1. Ein Träumchen liebe Sandra...
    Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeee liebe Ruth! Hab auch riesig Spaß beim basteln gehabt ;-) Einen schönen Feiertag wünsche ich dir !!!!!! Bis ganz bald! Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sandra. Wenn ich darf, kopier ich mir das Bild gleich mal für Gelegenheiten, die sich hier demnächst bieten...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, immer abspeichern, mach ich auch sofort, wenn ich was sehe :-) ganz ganz liebe Grüße zurück und schönen Feiertag!!!! Bis bald!

      Löschen
  4. Hallo Sandra,

    Super schöne Box!!!
    Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kristin,
      das ist ja schön, etwas von dir zu hören und schön, das dir die Box so gefällt :-))) ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Sandra

      Löschen