Sonntag, 31. Mai 2015

Happy Birthday!

Happy Birthday!!! 
Und wieder eine Explosion Box. 
Jaaaa, ich weiß, die hatte ich im letzten Post auch schon, aber ich finde das Ding einfach genial. Lässt sich in jeder Größe machen und immer wieder anders gestalten.
Und so kann man einfach mal verschiedene Varianten direkt vergleichen ;-)

Meine liebe Freundin hatte Geburtstag und spontan eingeladen.
Es war ein wunderschöner Tag! Bei herrlichem Wetter schön draußen gesessen und gequatscht, lecker gegessen, gaaaanz liebe Leute wieder getroffen.... hach, was geht´s uns doch gut ;-). Und dann noch mega Wetterglück Heute wär das ja nix mit draußen sitzen. 
Hat sie sich auch verdient! Fühl dich nochmal gaaanz doll gedrückt!!!!!!! Dicken Knutscha!!!!



Ich habe mein neues Lieblingsset benutzt. Das stammt schon aus dem neuen Jahreskatalog  und ist einfach mega klasse.  

Da lassen sich Törtchen, Eishörnchen, Bäume, Wolken,.... alles mögliche draus machen. 
Ich LIEBE ja diese vielseitig einsetzbaren Sets! Und dazu gibt es auch noch eine passende Handstanze, womit man die tuffige Sahnehaube (Baumkrone, Wolke, whatever...) ausstanzen kann. Versteh gar nicht, warum das Set auf der aaaaalllllerallerletzten Seite ist, noch nach dem Inhaltsverzeichnis. Könnte man glatt verpassen. Also dringend bis zum Schluss blättern!!!! 

Nur noch 2 Tage! Dann geht´s los mit den neuen Sachen :-)))))

Farbtechnisch hab ich natürlich die Lieblingsfarbe meiner Freundin gewählt. Das blau stammt aus der leider leider gerade gegangenen InColor Familie, schnief.
Aber: Die neuen Farben sind auch richtig klasse! Hatte ja schon gedacht, ich trauere ewig meiner Pistazie und Jade nach.  Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet sind aber absolut würdige Nachfolger ;-)
In Taupe ist auch die Waffel gestempelt und die Kerze in Melonensorbet. 
Für die Sahnehaube habe ich Safrangelb benutzt. Ist mir vorher nie so aufgefallen, dieser Gelbton, aber der ist richtig schick und passt perfekt zu den neuen Farben. 
Aber gut, dazu gibt ja bald mehr.... Ist ja wirklich nicht mehr lange, yupiiiiiiii!



Der Happy Schriftzug ist mit der Big Shot gestanzt. 
ICH WILL MEHR VON SOLCHEN SCHRIFTZÜGEN!!!!! 



Meine liebe Freundin hat sich einen Gutschein gewünscht! 
Der wurde dann schön in der Mitte der Box platziert. 
Steht wie ne eins! 


Die kleinen Seitenlaschen wurden dann noch mit kleinen Glückwunschkärtchen gefüllt. Anhängerstanze sei dank geht das mega schnell. Wenn man das Ganze dann noch nett verpackt z.B. in Klarsichtfolie , fette Schleife drum, macht so´n Böxchen schon was her. 
Wir Frauen stehen doch auf schöne Verpackungen, oder? Ich jedenfalls schon!

So ihr Lieben, ich werd dann mal! 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart !


Bis bald!!!!

SANDRA



Kommentare:

  1. Wieder wundervoll meine liebe Sandra...
    Danke für's zeigen'
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth, wir zeigen doch gerne, oder;-) ? Wäre doch schade und man holt sich so ja gegenseitig immer tolle Ideen . Ich wünsch dir einen wundervollen Abend! Bis ganz bald!

      Löschen
  2. Hallo Sandra!
    Ja....Explosionsboxen gehen immer! Und deine ist total schön geworden! Deine Freundin hat sich sicherlich total gefreut! Vielen Dank auch für deinen Kommentar :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Sonja ! Und gerne doch ;-) man freut sich doch immer über Feedback !
    Ganz ganz liebe Grüße und bestimmt bis bald auf deinem Blog ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen