Montag, 4. Mai 2015

Vergessene Geburtstagsgrüße

Oje, ich werd definitiv älter, es geht schon los, mit dem Vergesslich werden.
Da hab ich einer gaaaanz lieben Person zwar online zum Geburtstag gratuliert, aber eigentlich LIEBE ich ja immer noch die guten alten Grüße per Post. Genau dazu habe ich dann eine Karte gewerkelt und....
vergessen sie abzusenden!!! 
AAAAHHHH ! 
Jetzt ist irgendwie auch der Punkt überschritten, sie noch abzugeben, sowas blödes. Na bloß gut, dass ich doch die online Grüße geschickt habe ;-)

                                                                       Hier die Karte!!!



 Naja, im Verhältnis zu meiner neu erstandenen Holzschrift sieht sie winzig auf dem Foto aus, aber dieses HAPPY-Holzstück passte irgendwie!!! Das steht nun in meiner Küche und jeden Morgen schau ich jetzt drauf.... da kann der Tag doch nur gut werden! Einmal lächeln und los geht´s :-)))


Und hier NUR die Karte!
Die Schrift ist mit der Big Shot ausgestanzt! 
Der Farbkarton ist altrosé, ach, ich werd´ ihn soooo vermissen - schnief!
Das Pergamentpapier stammt aus der Sale-a-bration. Da habe ich wohl noch etwas weißes Papier unterlegt, damit das Muster besser zur Geltung kommt!

So , heute kurz und bündig!
Das Wetter war aber auch zuuuu schön! Da hab ich den Nachmittag lieber mit meiner Freundin im Garten verbracht, schön gequatscht und Cappuccino getrunken ! 


Ich hoffe ja mal ganz stark, dass es so langsam aber sicher häufiger so schöne sonnige Tage gibt!

Dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen Abend und sage einfach

BIS BALD!!! 

Kommentare:

  1. Da schreib' ich doch gern wieder was...
    Ein wundervolles Kärtchen ist Dir da mal wieder gelungen meine liebe Sandra... Toll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich immer riesig wenn du schreibst ;-))))) liebe Grüße an dich Ruth, mach dir ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  2. Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ist das lieb von dir Vreni, das freut mich riesig, das du mir geschrieben hast :-). danke danke danke und schön, dass es dir so gut gefällt, ich geb mir Mühe ;-)
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Hoffentlich bis bald, Sandra

      Löschen