Dienstag, 21. April 2015

letzte CHANCEN - Auslaufliste

Soooo, nun ist sie raus, 
die Liste der "letzten Gelegenheiten".

Und ich war echt g e s c h o c k t, was für schöne Sachen rausfallen, schnief.

Da werd ich nochmal schnell zugreifen müssen. Meine allerliebsten Lieblingsfarben sind bald weg und einige Stempelsets und Stanzen.  Da werden 100%tig super viele tolle neue Sachen kommen....
Aber.... ich möchte mich nicht nochmal ärgern, wenn ich hinterher sagen muss 
"Mensch nääää, hättest du es doch mal bestellt, jetzt isses zu spät" 

Ausserdem kann man echt noch das ein oder andere Schnäppchen machen. Schaut einfach mal hier rein!




Und weil es mir ja schon mal "fast" mit der Pillow Box passiert wäre, die zu spät zu bestellen meine ich, hier zwei Exemplare. Jaaaa, diese Form ist damals auch einfach aus dem Katalog "entfernt" worden. Und dabei ist die Form sooo schön.



So, dann mal viel Spaß beim stöbern!
Ehrlich gesagt bin ich mega gespannt, was alles in den neuen Katalog kommt! Da ist soooo viel raus genommen worden, da wird bestimmt ne MENGE NEUES SCHÖNES kommen.
Fast wieder wie Weihnachten!  Nur noch knapp 40 mal schlafen ;-)

Bis bald!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen