Mittwoch, 1. April 2015

Workshop!

Da hatte ich einen Workshop, musste dafür im Auto unser Navi anschmeißen und  plöpp.... mittendrin kein GPS Signal! Wenn man dann im Dunkeln absolut keine Ahnung hat, wo man sich da gerade befindet und dann auf einmal mitten im Waldgebiet landet, ich sag´s euch ..... gruselig!!! Links Bäume , rechts Bäume, keine festen Strassen, keine Wohnhäuser und nichts weit und breit....

Kann mir jemand sagen, was man früher gemacht hat???

Jaaa, Karten lesen, ich weiß, da bin ich aber typisch Frau, nicht mein Ding ;-) 
Und ich halte nicht so gerne im Stockdusteren Wald an , um Karte zu lesen, spooky!!!!
Bohrmaschine, Hammer, Schraubenzieher sind meine besten Freunde, aber Karten lesen??


Naja, egal, ich bin aber trotzdem pünktlich bei Victoria angekommen, hihi!

Und das haben wir an dem Abend gemacht!
Victoria hatte sich einfache Projekte gewünscht, die mit wenig Mitteln gemacht werden können und in Ihren Farben , den aktuellen InColors.




Goodies für jeden Gast gab´s natürlich auch! Die waren dann in MEINEN Lieblingsfarben ;-) , 
den InColors 2013-2015! 
Da werd´ ich ja schon wehmütig, wenn die bald auslaufen :-(((( 
Muss ich mich nochmal mit Papier und Farbe eindecken, bevor es zu spät ist !


Eine einfache Karte mit Work of Art Stempelset und Schmetterlingsstanze!


Eine Ballonkarte! Nicole hatte dieses Projekt mit uns beim Teamtreffen gemacht und die Karte ist einfach perfekt, für einen Workshop. Leicht, aber macht echt was her und jeder kann sie schnell selbst zu Hause nachbasteln - mit Kreisstanze und Schleifenstanze, Designerpapier, Washitape und einem schönen Spruch! Den Rand habe ich mit Schwämmchen und Honiggelb farbig gemacht, damit das ganze noch einen Rahmen bekommt. 


Und zwei kleine Verpackungen!



Ich liebe ja das "Rudelbasteln", ist immer wieder spannend und witzig, wenn die Mädels, die noch nie mit Stampin´ up! gebastelt haben merken, wie leicht das doch ist ;-)
Ich sag´s ja immer, basteln kann jeder. Wer einen Locher bedienen kann, der kann auch Karten machen!!!
Also ran an die Stanzen!!!!

So, lasst euch mal die Laune nicht durch das Aprilwetter vermiesen! Ist doch perfektes BASTELWETTER!!!!

Bis bald!!!!!

Kommentare:

  1. Sieht alles wieder sehr schön aus liebe Sandra!
    Ganz herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth, hat auch wieder echt Spaß gemacht, abgesehen von meiner abenteuerlichen Hinfahrt, so alleine immdusterennWald, neeee,maas is nix für mich ;-)

      Löschen