Montag, 16. März 2015

Quak! schnell verpackt

Heute gibt es eine kleine schnelle Verpackung für einen 

Schokifrosch!

Dank Anhängerstanze und  Kreisstanze super fix gemacht, 
sieht doch aber ganz witzig aus, oder?




Benutzt habe ich Designerpapier im Block, dann hat man direkt gemustertes Papier. Auf ein kleines Stück Papier in Flüsterweiss habe ich den Schriftzug "Vielen Dank" in Gartengrün gestempelt und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt, passt genau von der Länge her!
Das Itty Bitty Kleeblatt in grün habe ich mit kleinen Abstandhaltern angebracht. 

Das gepunktete Band hab ich von meiner Freundin bekommen, ist nicht von Stampin up! , aber irgendwie hat man ja immer Augen und Ohren offen, wenn man was sieht, was 
IRGENDWIE 
zum basteln taugt. Und da hat sie direkt zugegriffen und an mich gedacht!!! 
Knutscha nochmals dafür!!!! 
Passt aber farblich sowas von gut!

Hach ja, man kann ja niiiiieeeeee genug zum basteln haben ;-))))

Die Frösche sind mittlerweile längst in die Tüten der Bestellerinnen gehüpft!

So, ich mach mich mal langsam fertig für den Workshop gleich!!!
Freu mich schon wieder auf die große Mädels-Runde und bin total gespannt!

Dann mach du dir auch einen schönen Abend
und

BIS BALD!

Kommentare:

  1. Klasse Sandra...
    Hab' schon in Ankes Sidebar immer geschaut wann etwas Neues von Dir kommt... Hat sich wieder mal gelohnt Dich zu besuchen...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein ja ein Schatz :-). Danke dir!!
    Ich freu mich auch immer, wenn du mich " besuchst" ;-) Gaaaanz liebe Grüße und bis ganz bald ! Sandra

    AntwortenLöschen