Sonntag, 15. März 2015

Tolle Aktion!

Hallo und vor allem:  wie geht´s?

Ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht!! Uns hat mal wieder eine Krankheitswelle erwischt und dieses mal hab ich auch   ganz laut  "Hier geschrien" :-( 
Konnte ja nicht ewig gut gehen, dass ich hier alle pflege und nichts von den guten Viren abbekomme. 

Hier wird schließlich liebevoll geteilt!

Und weil ich nichts machen konnte, außer auskurieren und körperlich nicht viel betätigen,
bin ich online auf eine tolle Aktion von Christine gestoßen!
Mit gebastelten Lesezeichen den Kinder-Hospizdienst unterstützen
Bastler gesucht für die Aktion „Bücher helfen“
 Und so haben wir gestern und heute bei schlechtem Wetter ein wenig gebastelt.
Bücher wurden auch noch in ein großes Paket gepackt, damit alles ganz schnell  zu Christine kommt. 

Sophie, die kleine süße Maus, hat verstanden, worum es bei der Aktion geht und wollte direkt auch Kinderbücher beisteuern  und Lesezeichen basteln ;-)

Hier unsere erste Bastelausbeute









 Die zwei kleinen hat Sophie gemacht und "Mama" drauf geschrieben. Sie meinte, es gibt da bestimmt eine Mami , die gerne ein Lesezeichen mit Ihrem Namen drauf hätte ;-)

Wir drücken Christine jedenfalls gaaaanz doll die Daumen, das die Aktion ein mega Erfolg wird und so einiges für die Kinder zusammen kommt!


Ganz ganz liebe Grüße
und bis bald!


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,
    ich find das super. Ich mache auch mit! Ganz viele schöne Dinge habt ihr da gezaubert. Einfach klasse! VLG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anke! Ich find die Aktion auch total klasse! Und Sophie war echt zuckersüß , wie sie selbst akribisch am Basteltisch saß und Luftballons gezeichnet hat ( weil der Stempel ihr zu groß war) und noch Glitzersteine drauf gemacht hat. Ich hoffe, das gaaaanz viele mitmachen und dann bei Christines Aktion auch gaaaanz viele verkauft werden! Tolle Idee, dass du auf deinem Blog sogar Lesezeichen einsammelst, also Sammelversendung statt Sammelbestellung :-)))). Viel Spaß auf der creativa!!!

      Löschen